Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000-44999 (VI)

****384 Paar
73 Beiträge
23.09. Wellneuss
...für den Fall,dass sich jemand anschließen möchte
Das Wellneuss...
....ist es eine grosse Anlage?
Ich komme aus dem nördlichen Münsterland .Hier in unserem Umfeld sind die Thermen nicht so besonders gross,ca.5ooo-10000 qm Fläche.
lg Jochen
*******1065 Frau
30 Beiträge
Vabali Spa
Noch jemand Mittwoch oder Donnerstag dort ?
********lite Mann
302 Beiträge
...
Ich war am Samstag dort und bin nun ein paar Tage im Urlaub. Nächste Woche Mi/Do zum Feierabend bin ich aber gern dort...
*******_Go Mann
38 Beiträge
Birkensauna
Hallo zusammen ,


Evtl heute noch jemand in der Birkensauna. Ich werde nach Feierabend ab circa 18:30 Uhr mit einer Freundin dort sein und auch selber ein zwei Aufgüsse machen.

Wäre es extrem heiß mag ist bei mir im Aufguss genau richtig
****n2 Mann
427 Beiträge
Dem schlechten Wetter entfliehen
Hallo zusammen,

ich suche eine nette weibliche Begleitung um Morgen, 21.09.18 mit in die Sauna zu gehen.
Wollte gegen Mittag da sein. Raum RS, W, Ruhrgebiet , K D usw.
****s2 Mann
43 Beiträge
Vabali
Hallo 👋

Ist heute Jemand dort
Zusammen entspannt zurückziehen 😊
.belledejour-wellness.
Hallo zusammen
Ist heute Abend vielleicht noch jemand da ?
Heute haben wir Lagerfeuer und es wird gegrillt

Gruß charmboy
Sauna im h2o morgen
Hallo, hat eine sympathische SIE morgen Lust auf das h2o in Remscheid?

Wenn Du aus Wuppertal oder Umgebung kommst, könnte ich Dich auch einsammeln.

Alles Weitere gerne per Nachricht...
Vabali Spa Düsseldorf
Guten Abend,

bin am Sonntag (23.09.) im Vabali Spa ab 15 Uhr bis Ende, denke ich.

Hat jemand Lust, mich zu begleiten oder ist noch jemand dort?
Egal, ob Mann, Frau oder Paar.

Lasst mir gerne eine Mail zukommen...

LG,
Eric
Heute SIE interessiert am h2o?
Hallo,
mag eine Sie heute noch ins h2o nach Remscheid? Bin bereits hier...

Würde mich freuen.
Vabali 1.10.
Hallo ihr Lieben,

Meine Freundin und ich wollten am 1.10. den ganzen Tag im Vabali verbringen und dort einen tollen Urlaubstag verbringen.

Ist noch jemand von euch da? Schreibt mir doch eine CM.


Liebe Grüße
*******eis Paar
256 Beiträge
Wischlingen 24.09.
Hallo zusammen,

der männliche Part von wasser_eis ist heute wieder mit einem Freund in der Sauna unterwegs.
Heute geht es von 16-22 Uhr in die Sauna des Revierparks Dortmund-Wischlingen, die sich nach der Renovierung ja richtig ordentlich gemacht hat.

Wer heute noch so kommen mag, man erkennt ihn am Silikon-*joyclub*-Armband.

Ansprechen erlaubt.
****s2 Mann
43 Beiträge
Vabali
Ist heute Jemand dort
Zusammen entspannt zurückziehen *g*
****id Frau
5.311 Beiträge
Mittwoch 26.9. / Herten
Mittwoch ab 18 Uhr
Wir (Persephone, XXXXXL_WOMAN und ich) gehen am 26.09. Am frühen Abend (17-18 Uhr) in Herten ins Copa Ca Backum schwitzen...

Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen...

Es handelt sich um einen Saunaabend, kein SexDate.

Liebe Grüße
Sybille
26.09.2018 Sauna Hof Hahn Kerpen
Wer hat Interesse morgen Mittwoch oder auch an einem anderen Tag mit mir dem devoten Bi Partner von Beate mit zum Sauna Hof hahn nach Kerpen zu Fahren.?
Ich könnte morgen ab 9 Uhr morgens schon, an anderen tagen nach Zeit Abstimmung.

Ich kann auch ab Mönchengladbach Jemanden mitnehmen.
**********38_nw Mann
5 Beiträge
Meditherme Bochum 27.09.2018
Hallo,ich gehe morgen am 27.09.18 in die Meditherme Bochum, hat noch jemand Lust dort hin zu kommen?
*******gic Mann
165 Beiträge
Geburtstagssauna😊
... Waren heute im Maritimo und wollte euch sagen, gut wie immer war es und 🎂 Geburtstagsmenschen haben am Geburtstag dort freien Eintritt 🎟 👌 *freu*
*****eil Frau
496 Beiträge
29.09 sauna
danke für den beitrag. ich werde meinen geburtstag in der sauna verbringen. hat jemand lust sich anzuschliessen?
*******ieb Mann
93 Beiträge
29.09. Sauna
Ich schließe mich gerne an! Welche Uhrzeit?
*****eil Frau
496 Beiträge
uhrzeit
halb 10 wäre ganz gut. volle std geht auch.
*******ieb Mann
93 Beiträge
29.09. Sauna
Ich kann erst ab dem frühen Nachmittag! !! *snief*
********5511 Mann
242 Beiträge
29.09. Sauna
Ich bin dabei und könnte auch gegen 9:30 im Maritimo sein
******701 Mann
37 Beiträge
Wellneuss
*****eil:
29.09 sauna
danke für den beitrag. ich werde meinen geburtstag in der sauna verbringen. hat jemand lust sich anzuschliessen?

Hi Lesoleil,

Wie lange wirst du da sein ?

lg

dirk
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.