Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000 -44999 (V)

*******iva Frau
1.045 Beiträge
Meditherme Bochum 07.09.
Wir (Sundance222 und ich) wollen am Mittwoch ab 15 Uhr einen entspannten Saunatag in der Meditherme Bochum verbringen. Schwitzen, entspannen, nette Gespräche und Spass haben! Wer mag sich uns anschließen? Dann schreibt uns an. Single Herren bevorzugt!
****xxx Mann
41 Beiträge
heute Nachmittag Birki/Haan
...welche charmante und gerne auch frivole Lady hat Lust auf einen lustvollen Nachmittag in der Birkensauna... gemeinsam schwitzen, im Pool planschen und sich sonstigen Vergnuegungen hingeben... es wäre mir eine Freude!

Wo: Birkensauna/Haan-Gruiten
Wann: ab ca. 14:00 Uhr
Wer: charmanter Kerl mit Lachfalten um den Augen und ansonsten ganz okay...
Sauna
Morgen früh geht's in die Sauna
Jemand eine Idee ? Oder Lust uns zu begleiten? Bitte PN
*********ner77 Mann
543 Beiträge
Bin gerade...
am FKK-Strand in Xanten....Traumhaft⛱
******_mg Mann
273 Beiträge
Return Sauna Park 10.09.2016
So,

falls doch noch jemand von den vielen Profilbesuchern da sein sollte, wir fahren gleich los und ich bin an dem gruen-weiss laengs gestreiften Handtuch von Ross zu erkennen. Ihr duerft mich gerne ansprechen, auch wenn meine Frau gerade dabei ist *zwinker* aber nochmal ganz deutlich ich/wir suchen keinen direkten Sex Kontakt. Was sich vielleicht irgendwann mal daraus ergeben koennte ist dann wieder eine andere Sache.

LG

Alexander
Sonntag 11.9 Birkensauna oder Aquarena
Hallo Saunafreunde...

Wer hat Lust mich zu begleiten oder ist evt. auch in einer der beiden Saunen?

Würde mich über nette Gespräche, und auch andere tolle Ideen freuen, wie man den Abend evt. ausklingen lassen könnte:-)

ich freue mich auf Eure Vorschläge.
Montag, 12.09. Asia Therme
Jemand Lust mich am Montag, 12.09. in die Asia Therme zu begleiten?
Montag, 12.09. Monte Mare Bedburg
Werd Montag den ganzen Tag in der besagten Sauna verbringen. Über etwas Unterhaltung zwischen den Saunagängen würd ich mich freuen. Vielleicht ist ja noch wer dort und mag mir " Hallo " sagen :-).
Lg XXSavageXX
Saunatag - Wer hat Lust?
Saunabegleitung gesucht!

Ich will am Donnerstag den 22.09. gern mal wieder einen entspannten Sauna- Nachmittag/Abend machen. Gerne im LAGO in Herne oder im Jammerthal Resort in Datteln! Wer hat Lust mitzukommen?
******y88 Mann
20 Beiträge
Meditherme Bochum
Einen wunderschönen guten Morgen in die Gruppe. Ich suche noch eine nette Begleitung für einen Sauna Tag in der Meditherme. Entweder am kommenden Freitag oder Samstag, da bin ich ganz flexibel.😉 würde mich über PN freuen und euch noch einen schönen Tag.
Saunabesuch im Jammertal in Dattlen
Ich möchte am Mittwoch den 28.09. in das Saunaresort im Jammertal in Datteln.
Welches Sie hat ähnliche Planungen und Lust dem Herbst zu entfliehen und mag die lockere Unterhaltung sowie gemeinsame Runden im Dampfbad, Sauna und Whirlpool?
******r87 Mann
13 Beiträge
hey leute
würde gerne mal wieder in die Sauna gehen gern auch offen für neue Thermen. Dafür suche ich für regelmäßige besuche in der Sauna Paare oder Damen die lust hätten einen ,oder mehrere entspannte Sauna abende zusammen zu verbringen. und wenn es vielleicht passen sollte könnte man ja den abend noch gemeinsam verbringen. Bei Interesse melde euch doch einfach bei mir. lg tim
*******gger Paar
612 Beiträge
Heute nachmittag
Wir gehen heute nach Kalkar ein wellness machen
Mal sehen wie es da so ist sind das erste mal da
*****a83 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
Wir sind begeisterte Saunagänger und würden uns freuen eine Frau oder Paar zu finden die uns alle paar Wochen begleiten würden. Schreibt uns an...wir beißen nicht *zwinker*
Sauna
Wir begleiten euch, meldet euch...
******y88 Mann
20 Beiträge
Sauna Tag
Hey. Suche noch eine nette Saunabegleitung für kommenden Freitag😉
*********ngel Mann
692 Beiträge
WellNeuss Di. 4.10.
Ich werde am Dienstag 4.10. einen entspannten Saunatag im WellNeuss verbringen.

Ist vielleicht noch jemand dort, oder hat Lust mich zu begleiten?.

Liebe Grüße

Tommi
Fr. 30.09
Hallo ihr lieben wir sind morgen im maritimo
Jemand Lust uns zu begleiten??
Freuen uns auf euch..
*******_mg Mann
131 Beiträge
einen wunderschönen guten Morgen :-)
Hallo euch allen,

die sonne geht weg, es wird kühler, ein perfekter Tag um in die Sauna zu gehen. Hat heute jemand von euch Lust auf ein Treffen in, oder auch vor ;-), einer saune in der Nähe von Mönchengladbach. Ich habe Urlaub und würde gerne so früh wie möglich los.

LG
****xxx Mann
41 Beiträge
...heiss...
...soll es werden... und prickelnd! Welche Lady hat Lust auf schweisstreibende und knisternde Zeit in der Birkensauna/Haan-Gruiten am Montag... nicht nur in den diversen Saunen, gerne auch im Pool... am Kamin! Garniert mit geistreichen Gesprächen ueber Gott und die Welt oder gerne auch belangloses Gequatsche ueber dies und das... es sich einfach gut gehen lassen!
Herlichst, Nilo
*****uli Paar
1.741 Beiträge
sauna heute Abend
Hallo zusammen,

Ging es eine Sie oder ein Paar bis 40 Jahre mit Lust auf Sauna im Rheinland, Niederrhein oder Ruhrgebiet. Heute Nachmittag. Meldet euch gerne bei uns. 

Viele Grüße 

Joanduli
******y88 Mann
20 Beiträge
Saunatag
suche nette Begleitung für Sauna Samsatg😉
Am Freitag 07.11.16
Würde am Freitag gerne in die Sauna gehen wer hat auch Lust
****59 Frau
1.410 Beiträge
*oh2*
*gruebel* *nachdenk*
Ich glaube die meinst Oktober *grins*
Ich bin dann in die Asia Therme *g*
oh meinte den 07.10,16
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.