Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 50000 - 54999 V

**********_2016 Mann
29 Beiträge
Lange Saunanacht
Hallo zusammen
Wollte Freitag den 6.5. ins Tauris nach Mühlheim Kärlich wer hat Lust mich zu bekleiten oder ist auch da .
Schreibt mich einfach an
Lg. Stefan
Sauna am 01.05.
Nach dem entspannenden Besuch letzten Sonntag im Mediterana....auf ein Neues.
Habt Ihr Lust auf einen Saunabesuch am Sonntag? In die Claudius-Therme mit ausreichend Platz auch an vollenden Tagen. Gemeinsam in die undurchsichtige Dampfsauna, mehr spüren als sehen.........Im sprudelnden Whirlpool zusammen rücken......Oder in der halbdunklen Sauna ein beobachtendes Miteinander.....
Einfach einen entspannenden und lustvollen Tag verbringen.
Neue Sauna erkunden 30.04.16
Wir wollen Neues kennenlernen und haben das AGGUA in Troisdorf online gefunden. Kennt jemand diese Sauna? Oder gibt es neugierige Begleiter, die uns und diese Sauna ebenfalls kennenlernen wollen?
********er62 Mann
2.419 Beiträge
AGGUA Troisdorf
ist sozusagen meine Haussauna *zwinker*
********1968 Mann
395 Beiträge
ich bin auch ein bis zweimal die Woche dort, meistens mit meiner Partnerin vom fittnesstudio aus dem selben Hause....
Na, dann sollten wir die Sauna wohl mal erkunden. .....
**********use14 Paar
14 Beiträge
Aggua Troisdorf
Bin auch schon öfter da gewesen nur zu Empfehlen
Heute Monte Mare Rheinbach
Bin heute ab 18Uhr in der Sauna, jemand auch dort?
********er62 Mann
2.419 Beiträge
ich war
gestern im AGGUA.... war toll ... wie immer.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
0305 MM Bedburg
Moin.
Herr Inde genießt morgen das Schmuddelwetter in unserer Stammsauna.
Noch wer da?
Ich werd so gegen 14 Uhr auch im MM Bedburg sein. Vielleicht kommt heute Nachmittag ja wieder die Sonne raus ☀️☀️😊
Rheinbach
Ich werde wieder ab 19 Uhr in Rheinbach im Monte Mare sein -> PM bei Lust mit zu schwitzen
Danke...
...Herr Inde für die nette Gesellschaft gestern.
*g*
**********_2016 Mann
29 Beiträge
Sauna Rheinbach Monte Mare
Hallo zusammen
Ich wollte am Samstag Nachmittag ins Monte Mare nach Reihnbach fahren

Welche sie oder paar möchte mich begleiten
alleine schwitzen ist nicht so schön

Freue mich auf nette Unterhaltung

Wer Interesse hat gerne pn

Lg. Stefan
**********world Mann
108 Beiträge
Nur welche ist die Frage?
Ein NICHT-Vater zieht morgen alleine los... Und zwar in die Sauna... Um den ganzen "Bollerwagenjungs" zu entfliehen
😊 ✌
*******4_1 Paar
60 Beiträge
06.05, "Mediterraner Frühling" - Lange Saunanacht Euskirchen
Hallo zusammen,

wir sind morgen, Freitag 06.05., bei der langen Saunanacht "Mediterraner Frühling" in Euskirchen (Thermen & Badewelt Euskirchen, Themenallee 1).

Ist noch jemand dort?

Wir würden uns freuen, mit einem aufgeschlossenen Paar oder einer bi-interessierten Sie ins Gespräch zu kommen, ein wenig zu relaxen, textilfrei zu schwimmen und vielleicht ein Kaffee zu trinken, um Pläne für ein gemeinsames Treffen zu schmieden *zwinker*

Meldet euch - wir würden uns sehr freuen! *dafuer*
Aqualand Köln Sauna
Aqualand Köln
Hallo wollen morgen abend ab ca 20:00 Uhr mal ins Aqualand ward ihr so spät auch schonmal dort?? wie ist es dann dort so???
Ein Paar lust uns zu begleiten?

LG G&T
Hallo ihr beiden,
Ich war schon öffter da und so ab 19. 20 uhr wird es normalerweise etwas ruhiger und leerer. Da die bis 24 uhr auf haben, kann man den Abed dort genießen. Ich hatte auch heute eine suchanfrage aufgegeben. Allerding unter der plz rubrik 40000.

Gruß
Wunschmann
**********world Mann
108 Beiträge
Sonne, Spaß.... SAUNA(H)
Ich überlege heute heute die Sonnenstrahlen zu genießen...

Welche nette Lady möchte sich anschließen...

Quatschen beim kühlen Getränk.... Schweigen in in der heißen Sauna 😊

Liebe Grüße
******_dn Mann
35 Beiträge
Sauna Hof Hahn Heute
Hi,

Wer hat Lust heute zum Sauna Hof Hahn zu kommen?
Gibts hier auch Mädels die alleine unterwegs sind?!
...wenn sich etwas Nettes ergibt würde ich gerne in weiblicher (gerne bi *baeh* ) Begleitung am kommenden Freitag in die Sauna gehen!

Köln/Bonn/Rheinbach/Andernach/Remscheid... ?!
21.05/3.6.16 XXL-Saunnacht Mechernich
Hallo zusammen,
Sind 21.05 sowie am 3.6.16 in der Eifel-Therme Zikkurath in Mechernich zur XXL Saunanacht.
Die Therme hat bis 1.00 Uhr geöffnet und ab 21.00 Uhr ist das Schwimmbad textilfrei zu nutzen...

Vielleicht möchte uns ein Paar begleiten / dort treffen...
Würden uns über Gesellschaft freuen.
*******hrer Paar
228 Beiträge
Euskirchen am Sonntag 15.05.2016
Der männliche Part von Kajakfahrer wird morgen wohl eher nicht mit dem Motorrad unterwegs sein, da immer wieder Regenschauer angesagt sind.
Er hat sich entschieden den Tag in der Palmen-Welt zu verbringen.
Ich werde, denke ich, so kurz nach 9 Uhr schon da sein und erst einmal eine gute Tasse Kaffee genießen und den Tag angehen lassen.
Wenn eine "Sie" Zeit und Lust hat auf Gesellschaft, etwas quatschen, chillen, Sauna, ... wäre es cool, wenn du Dich bei mir melden würdest.

LG B.
Windhagen
wer ist heute noch alles da?
******n88 Paar
213 Beiträge
Hallo, wir wollen morgen (17.05.2016) ins Monte Mare nach Bedburg. Möchte uns jemand dort kennen lernen? lg H. u. B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.