Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz-Bereich 30000-39000

****32 Mann
4 Beiträge
Saunatreffen in Gütersloh
Suche für heute Begleitung bzw treffen in der Järvesauna oder Umgebung.
Bei Interesse einfach mal melden. Lg
******_GT Mann
105 Beiträge
Westfalentherme am Freitag 14.07 und am Sonntag 16.07
Hallo,

ich bin diese Woche am Freitag und Sonntag in der Westfalentherme in Bad Lippspringe.
Welche Dame oder welches Paar hätte Interesse mich zu begleiten?
Kann dich/euch auch gerne mit dem Auto mitnehmen.
****_83 Mann
3 Beiträge
Atoll
Hi.
Geht denn von euch niemand ins Atoll nach Espelkamp?
Einblicke
******rts Mann
91 Beiträge
Am Sonntag in die Bali-Therme
Hallo liebe Saunafan´s !

am morgigen Sonntag (14.1.) geht es in die Bali-Therme nach Bad Oeynhausen, jemand Zeit und Lust mitzukommen? Ab dem frühen nachmittag bin ich vorraussichtlich dort bis spät abends, eine charmante weibliche Begleitung, gerne auch ein Paar, meldet Euch einfach *g* Alternativ wäre auch das H2O sicher reizvoll.

LG
Leider zu weit
@Lilamachtgeiler
Hallo Lilamachtgeiler ,
Ich habe gesehen du kommst aus meiner Umgebung hättest du vielleicht Lust morgen saunieren zu gehen ?
Viele Grüße Fabian
Suche Leute für Saunabesuche in Paderborn und Umgebung
Hallo Leute,

ich suche ein Mitschwitzer für zwischendurch :). Bin öfter in der Westfalen-Therme ( Bad Lippspringe) oder in der Bali Therme (Bad Oeynhausen), also meldet euch einfach mal.
Würde mich freuen. *g*
Suche weibliche Begleitung Raum 32/33
Hallo,

da man bei den den Gesuchen für Saunatreffen nicht mehr suchen kann, such ich halt hier *ggg*

Was ich suche? Eine weibliche Begleitung für eben gemeinsame *sauna*besuche... Und zwar im Raum Bad Salzuflen/Herford/Bielefeld/Bad Oeynhausen....

Es geht hierbei rein ums saunieren und nix weiter.... ein vorheriges Treffen aufn Kaffee oder so ist möglich, um sich zu beschnuppern.... Die Dame sollte max 42 sein - jünger geht natürlich *ggg*

Bevorzugt ist das Vitasol zum Afterwork Tarif von So bis Do 19-22h (3 Std. Aufenthalt - 2 zahlen).

Also bis denne

Soccer77
*******n10 Frau
16.219 Beiträge
Driburg Therme
Hallo,

wir sind am Samstag, 10.02.2018 in Bad Driburg in der Therme.
Ist noch jemand da?

LG engelein
Einblicke
******rts Mann
91 Beiträge
Bali-Therme
Hallo Ihr lieben,

am morgigen Freitag geht es in die Bali-Therme Bad Oeynhausen (alternativ das H2O in Herford). Vielleicht findet sich ja eine smarte lady die mich begleiten und einen charmanten netten Typen kennenlernen möchte ?! *g*

Wohl gemerkt, es geht in die Sauna *sauna* und nicht in einen Club *zwinker* : Entspannen, die Seele baumeln lassen, ein alkfreies Weizen ... schlicht und ergreifend ein Abend zum gemeinsamen relaxen!

CM are welcome

LG yourparts
heute Kurzurlaub im H2O
Wir fahren heute ins H2O nach Herford.
Das ist jedes mal wie ein Kurzurlaub.
Mal sehen wen man dort trifft. *zwinker*
*******alf Paar
310 Beiträge
Bad Pyrmont
Am Mittwoch sind wir in der Hufeland Therme.
Ist vielleicht noch jemand da?

LG Monika und Ralf
**********86_87 Paar
27 Beiträge
Westfalentherme
Hallo zusammen,
jemand Lust am Freitag (22.06.18) mit in die Westfalentherme nach Bad Lippspringe zu kommen?
Sauna Date Owl
Hi ich suche ein knisterndes Sauna Date mit einer netten Frau oder einem lockeren Paar 😊
LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****bye Frau
3.919 Beiträge
Gut bestückt....
...ins Saunaglück *gg*

Hat jemand Lust und Interesse nächste Woche Mittwoch -oder Donnerstag (ca 3/4.7.)...in die Westfalen Therme nach Bad Lippspringe?
Zw. 35 u 52...nett u attraktiv?

Wir werden uns dort
zu benehmen wissen ....aber wer weiß- was danach ist? *gg*
******_GT Mann
105 Beiträge
Westfalentherme
Hallo,

ich bin diese Woche in der Westfalentherme in Bad Lippspringe.
Welche Dame oder welches Paar hätte Interesse mich zu begleiten?
******nal Mann
267 Beiträge
Hallo Ihr lieben, 👋🏻👋🏻

hat jemand lust heute oder diese Woche in die Sauna in (Paderborn oder Westfalen Therme in Bad Lippspringe) zugehen? 😋

Alleine macht es nicht so viel spaß.
*sauna* *sauna*
LG
Bild ist FSK18
Weibliche Begleitung im Raum 32/33 gesucht :D
Hallo,

Was ich suche? Eine weibliche Begleitung für eben gemeinsame *sauna* besuche... Und zwar im Raum Bad Salzuflen/Herford/Bielefeld/Bad Oeynhausen....

Es geht hierbei rein ums saunieren und nix weiter.... ein vorheriges Treffen aufn Kaffee oder so ist möglich, um sich zu beschnuppern.... Die Dame sollte max 40 sein - jünger geht natürlich

Bevorzugt (aber nicht zwingend) ist das Vitasol zum Afterwork Tarif von So bis Do 19-22h (3 Std. Aufenthalt - 2 zahlen).

Also bis denne

Soccer77
Raum GÖ. 37083
hat jemand lust heute Badeparadies Eiswiese zugehen
Welche Dame oder welches Paar hätte Interesse
*****aHF Paar
271 Beiträge
Raum OWL, am 25.08.18
Wir wollen Nachmittags bis zum frühen Abend in eine Sauna in OWL und es wäre schön dort andere JOYler zu treffen.

Vielleicht ist ja noch jemand unterwegs, und wir können dazustossen.

Es sollte schon zusammenpassen, d.h. schaut bitte vorher mal auf unser Profil, Danke...

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen..
*******r_nw Mann
97 Beiträge
05.10. H2O
Ich hab am Freitag Urlaub und wollte nach der langen Sommerpause mal wieder in meine Lieblingssauna. Vielleicht findet sich hier ja jemand der/die auch da ist.
********uple Paar
8 Beiträge
Bali Therme 29.9
Wer hat Lust mit uns zu saunieren?
Bitte nur Paare zwischen 20 und 40 Jahren.
Meldet euch einfach.
*sauna*
10.11. oder 11.11. Region OWL/OS
Hi,

ich würde gerne heute Abend oder morgen vormittags/nachmittags ein wenig dem schlechten Wetter entfliehen und in eine Sauna gehen (H2O, Bali Therme, Nettebad, Carpesol...). Da es zu zweit mehr Spass macht, würde ich mich über weibliche Gesellschaft sehr freuen. Quatschen, Relaxen, Kaffee trinken und vielleicht auch gucken und flirten aber ohne Sex!

Hast Du auch keine Lust allein auf dem Sofa zu liegen? Dann freue ich mich auf eine Clubmail *g*
******nal Mann
267 Beiträge
Bielefeld 😋😋
Hallöchen 😊😊

wer hat Lust morgen gemeinsam einen Saunatag in Bielefeld einzulegen? ( Paar oder Sie ) Freue mich auf eure Zuschriften. 😊😘😘
*****lly Mann
18 Beiträge
Am Mittwoch Bali-Therme oder H2O?
Hallo,
ich habe am Mittwoch 28.11 frei und würde gerne in die Bali-Therme oder H2O Herford gehen. Hat jemand Lust auf saunieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.