Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 55000-59999 II

******123 Mann
187 Beiträge
Donnerstag...würde mir passen..lg Reiner
*******ever Paar
4.610 Beiträge
@Aladin123
da hast du wohl eher was falsch verstanden

der Dom sucht sicher eine weibliche Saunabegleitung *schwitz*
alleine ist manchmal blöd
Das ich eine weibliche Begleitung suche ist richtig.
Mein Fehler. Hätte ich mit rein schreiben sollen.
Nächstes mal bin ich schlauer........vielleicht
Trotzdem danke Aladin
******123 Mann
187 Beiträge
Nichts für ungut...kenn mich in dem Metier nicht so aus..

Lg Reiner
Heute in der Claudiustherme...
Hallo
mein kleines dauergeiles fickwütiges Miststück hat Lust auf Sauna und Thermalbad.
Da wir es spannend finden an einem Saunaabend nette niveauvolle Leute kennenzulernen und gern reizvolle Dinge tun, wäre es cool wenn noch jemand dabei wäre heute Abend.

Hat noch jemand Lust und Zeit ?

Heute Abend Claudiustherme Köln.
Lust auf Sauna
Ich suche für den 24.09.15 eine Begleitung in die Sauna(Sie oder Paar.
Ich möchte nach Lüdenscheid ins Sauna Dorf und würde mich freue wenn sich jemand mir anschießt. Erst mal treffen und kennenlernen. Vielleicht wird ja mehr daraus. Ich würde mich freuen wenn jemand mit kommt.
*******link Mann
28 Beiträge
Sauna am Wochenende
Wer hat Lust auf schöne Saunastunden an diesem Wochenende. Egal welcher Tag und welche Therme - ob Eckenhagen, Lüdenscheid, Hagen, Plettenberg, Arnsberg, Sundern ... ich bin flexibel *g*
Saunadorf Lüdenscheid 27.09
Wir wollen schön relaxen und entspannen,
doch auch gern uns unterhalten und vielleicht etwas zusehen oder lassen.

Wenn ihr als Paar auch Lust auf Sauna habt, auch nicht allein sein wollt,
dann anschreiben, ansprechen oder zeigt uns was *zwinker*

lg wir
Wünschen viel Spaß *g* Gesellen uns gerne das nächste Mal dazu.
Mediterana
Gönne mir heute das Mediterana *g*

vielleicht ist noch jemand dort - grins