Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 55000-59999 II

******123 Mann
187 Beiträge
Donnerstag...würde mir passen..lg Reiner
*******ever Paar
4.610 Beiträge
@Aladin123
da hast du wohl eher was falsch verstanden

der Dom sucht sicher eine weibliche Saunabegleitung *schwitz*
alleine ist manchmal blöd
Das ich eine weibliche Begleitung suche ist richtig.
Mein Fehler. Hätte ich mit rein schreiben sollen.
Nächstes mal bin ich schlauer........vielleicht
Trotzdem danke Aladin
******123 Mann
187 Beiträge
Nichts für ungut...kenn mich in dem Metier nicht so aus..

Lg Reiner
Heute in der Claudiustherme...
Hallo
mein kleines dauergeiles fickwütiges Miststück hat Lust auf Sauna und Thermalbad.
Da wir es spannend finden an einem Saunaabend nette niveauvolle Leute kennenzulernen und gern reizvolle Dinge tun, wäre es cool wenn noch jemand dabei wäre heute Abend.

Hat noch jemand Lust und Zeit ?

Heute Abend Claudiustherme Köln.
Lust auf Sauna
Ich suche für den 24.09.15 eine Begleitung in die Sauna(Sie oder Paar.
Ich möchte nach Lüdenscheid ins Sauna Dorf und würde mich freue wenn sich jemand mir anschießt. Erst mal treffen und kennenlernen. Vielleicht wird ja mehr daraus. Ich würde mich freuen wenn jemand mit kommt.
*******link Mann
28 Beiträge
Sauna am Wochenende
Wer hat Lust auf schöne Saunastunden an diesem Wochenende. Egal welcher Tag und welche Therme - ob Eckenhagen, Lüdenscheid, Hagen, Plettenberg, Arnsberg, Sundern ... ich bin flexibel *g*
Saunadorf Lüdenscheid 27.09
Wir wollen schön relaxen und entspannen,
doch auch gern uns unterhalten und vielleicht etwas zusehen oder lassen.

Wenn ihr als Paar auch Lust auf Sauna habt, auch nicht allein sein wollt,
dann anschreiben, ansprechen oder zeigt uns was *zwinker*

lg wir
Wünschen viel Spaß *g* Gesellen uns gerne das nächste Mal dazu.
Mediterana
Gönne mir heute das Mediterana *g*

vielleicht ist noch jemand dort - grins
*******012 Frau
2.325 Beiträge
Sauna am 28.09. oder 30.09.
Ich überlege, einen der beiden o.g. Tage (Montag oder Mittwoch) tagsüber in einer der umliegenden Saunen zu verbringen.

Ich würde mich über nette Gesellschaft freuen.

Jedoch suche ich KEIN Sexdate!!!!
******516 Mann
85 Beiträge
Donnerstag, 1.10, Meditherme Bochum
Ich möchte am Donnerstag, 1.10 ab etwas 16 Uhr die Sauna in der Meditherme in Bochum besuchen. Freue mich über nette weibliche Begleitung zum Schwitzen und Schwatzen.

LG
M von SinfulMetal
Jemand Lust auf Sauna am 30.9.? Der männliche Part möchte gerne nach der Arbeit entspannen. Suche nette Menschen für eine amüsante Zeit und schöne Gespräche. No Sex.

Bei der Wahl bin ich noch nicht schlüssig und deswegen flexibel.
*********1979 Mann
697 Beiträge
Aquafun Soest
Jemand Lust gemeinsam im Aquafun in Soest zu entspannen und in der Saunalandschaft zu relaxen...

Denke nen passenden Tag werdern wir schon finden *g*

LG

Single_OWL_2014
heute Claudiustherme
Welches nette und frivole Pärchen mag uns in der claudiustherme in Köln treffen.
Wir lieben frivole gewagte Orte beim sehen und gesehen werden und vielleicht miteinander fühen bis die Luft vor Erregung knistert *g*
**********teher Mann
128 Beiträge
Spontan und relaxt in die Sauna? 09.10.2015
Hat noch jemand Lust heute spontan einen relaxten Abend in der Sauna zu verbringen? In der Auswahl bin ich flexibel... Gern Saunadorf, Monte Mare, Westfalenbad oder Mediterana? Ich kann auch gern abholen.... Würde mich freuen... Einfach schreiben...

Freue mich....
******011 Paar
28 Beiträge
Westfalenbad
Wir relaxen Samstag 17.10. im Westfalenbad. Vielleicht ist ja noch jemand dort. LG
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Westfalenbad ist Sonntag unser Gruppentreffen*zwinker*
Klein aber Fein
Werde am Mittwoch (21.10.) tagsüber werde ich ins Aquarena in Neunkirchen-Seelscheid gehen und würde mich freuen, für die Phasen dazwischen nette Menschen um mich haben um zu kniffeln, quatschen oder ev. auch Karten zu spielen. Sprich einfach nett kennen lernen und dürfte bei diesem Wetter auch der Gesundheit gut tun.
Na, mal schauen, wer dabei ist.
***om Mann
23 Beiträge
Heute im Westfalenbad
bin heute ab 10 im Westfalenbad wer hat lust mit zu kommen......würde mich über Begleitung zum relaxen reden quatschen freuen....... *zwinker*
sauna besuch
hi leute

ich würde heute gerne eine gute saune besuchen ! wo ist erstmal relativ Aachen Euskirchen köln ........ ich würde mich sehr freuen wenn ich dies nicht alleine tun müsste und suche eine nette sie oder paar was mich begleitet das soll kein versuch auf sex danach sein ...auch wenn ich nicht abgeneigt währe sondern an erster stelle eine neet Begleitung zum saunieren zu finden ! lg Marcel
Africana....
...wollen Morgen nach Gevelsberg, hoffen, es gibt dort tolle Aufgüsse !! Hat schon jemand Erfahrungen dort gesammelt ??
LG
mir geht's besser
UND WERDE JETZT IN AQURENA DOCH GEHEN WÜNSCHE ALLEN AUCH EINEN SCHÖNEN SAUNATAG!!!
Mittwoch (04.11.2015), nette Begleitung ....
Möchte Mittwoch (04.11.2015) mal wieder etwas relaxen, entspannen und evtl. auch "lustvoll beschnuppern"!

Welche nette Sie, gerne auch nettes Paar hat Lust?

Kenne das Mediterana (wohl eines der schönsten wo gibt....), Nepunbad in Kölle (klein aber fein und supi schön...) oder auch den Sauna Hof Hahn (scheint etwas "abwärts" zu gehen, aber...)...

Bin aber für Vorschläge offen, privat wäre natürlich am "lustvollsten", Club ggf. ne Alternative!

Zeit, Lust und neu"gierig"?

Ich würde mich über nette Begleitung (Blind Date wäre natürlich mega spannend...!) freuen.... *hotbum* *knuddel* *kissenschlacht*

Lustvolle Grüße....
Saunabesuch am 4.11 ab 15:00h
Gemeinsam gut gemachte Aufgüsse geniessen, ein nettes Gespräch führen, einen leckeren Kaffee oder ein Gläschen Wein zu sich nehmen, einfach ein paar schöne Stunden verleben. Hast du Lust und Interesse?
Ich würde mich sehr über eine weibliche Begleitung freuen.
Wo? Die Entscheidung überlasse ich gerne Dir, bin flexibel. Freue mich auf Deine Zuschrift *freu2* .
ggLG Frank *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.