Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 55000-59999 II

diesen Monat....
...lust auf Sauna im HSK? Suche weibliche Begleitung, auch gern unter der Woche! Einfach PN *zwinker*
******exy Frau
257 Beiträge
sind heute in der Sauna
Guten morgen zusammen *g*

fahre heute mit meinen Freund und einen bekannten paar in die Sauna Heveney in Witten *g* Wer ist zufällig von den Sauna Freunden auch da? Vielleicht trifft man sich ja oder schwitzt gemeinsam *ggg*
Spontan oder geplant zusammen saunieren?
Von mir aus gerne!

Ich kann mich auch in der Woche tagsüber "frei" machen im wahrsten Sinne des Wortes. Natürlich auch Nachmittags, Abends und am WE!

Wenn Du (F), oder Ihr (MF) Lust habt mich zu begleiten, oder von mir begleitet werden möchtet, dann lass mich das einfach wissen *zwinker*

Einfach eine Club Mail direkt an mich schicken. Gerne auch, wenn Dir/Euch morgens einfällt, jetzt hätte ich Lust darauf...vielleicht klappt es ja! *zwinker*

LG

Bernhard
Gemeinsam Schwitzen
Wer hat Lust mit mir zu schwitzen in der Sauna Gut Sternholz in Hamm?
Würde mich über eine Begleitung einer Dame oder Paar sehr freuen.
lg. Rüdiger
****y30 Mann
122 Beiträge
25.06.2015 habt ihr Lust auf Sauna?
Ich schon, und dafür suche ich nette und aufgeschlossene mitschwitzer für gemeinsame Saunagänge. In den verschieden Saunen im Ruhrgebiet und dem Sauerland kann man sich herrlich entspannen.. wer hat Lust sich mit mir von den Aufgüsse ins schwitzen bringen zuslassen? Zu mir: Steht eigentlich im profil:0) Zu euch: Männlein-Weiblein-Pärchen mit Humor Freundlichkeit Geselligkeit vom Alter her bis Mitte vierzig ( gerne auch gefühlte ; 0) ) Mein Profil sagt euchl zu? ran an die
25.06.2015 Saunadorf
Hallo zusammen ich bin heute im Saunadorf und würde mich freuen wenn man sich dort trifft. Bin ab ca. 19:00 Uhr da.
07.07. Nach Feierabend... Idee & Lust?
Hallo Zusammen,

wollte Heute mal nach Feierabend alleine ohne Frau in die Sauna. Wohin weiß ich noch nicht genau. Bin da relativ entspannt... Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Lust mitzukommen?

Würde mich freuen *g*

Großraum Ruhrgebiet, Sauerland, Köln...

Viele Grüße

SMS
*******chs3 Mann
37 Beiträge
Lust auf Sauna ? Hamm/Unna/Dortmund/Bochum
Hallo *g*

Welche Frau oder Paar hätte Lust mit mir zusammen einen schönen Wellnesstag in der Sauna zu verbringen?
Einfach relxaen, nett unterhalten und schauen wie sich der Tag entwickelt. *g*

Würde mich über Zuschriften per CM freuen!
****y30 Mann
122 Beiträge
wohin bei dem Wetter?
Die Antwort fällt mir nicht schwer... aber nicht alleine.
Deshalb suche ich für diese Woche nette Joyler für gemeinsames schwitzen im Ruhrgebiet und Sauerland.
Wer hat Lust sich mit mir von den Aufgüsse ins schwitzen bringen zulassen? Zu mir: Steht eigentlich im profil:0) Zu euch: Männlein-Weiblein-Pärchen mit Humor Freundlichkeit Geselligkeit vom Alter her bis Mitte vierzig ( gerne auch gefühlte ; 0) ) Mein Profil sagt euchl zu? ran an die Tasten
Sauna Info!
Hallo Sauna-Freude
Meine Partnerin und ich wollen die tage einen Sauna besuch starten...
Hat jemand von euch einen guten tip für eine Sauna in und um Köln?
Gerne darf es auch eine Sauna sein in der es auch etwas heißer zu geht *zwinker* sehen und zeigen......

Wir sind dankbar für jede Info
Lg Ni und Be
***08 Mann
3 Beiträge
Maximare 07.08.
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer netten Begleitung zum Saunieren.
Hatte einen Ausflug ins Maximare in Hamm geplant.
Er, Sie oder Paar, alles ist willkommen.
Lg
*********2015 Frau
245 Beiträge
Regelmässiges Saunieren
Hallo an euch,

da ich ungern allein in die Sauna gehe, das ist doch langweilig, suche ich jemanden, der Lust hat, mit mir die eine oder andere Sauna auszuprobieren, Westfalenbad Hagen, Saunadorf Lüdenscheid, Schwimm In Gevelsberg usw. , gern regelmässig.

Bitte beachtet die Vorgaben in meinem Profil *zwinker* .

Vielleicht bis bald beim gemeinsamen Schwitzen *wink*
Eure Phoenix
Begleitung für Sauna gesucht
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer Begleitung für schöne Sauna Abende.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand hier finden lässt.
Ich würde dann gern regelmäßig zusammen mit der Begleitung gehen.
Peter
*******_47 Mann
45 Beiträge
Paar sucht Paar für Mediterana, Samstag, 22. August.
Hallo, wer ist denn am nächsten Samstag im Mediterana in Bergisch Gladbach? Nachdem wir (seit einigen Jahren als Paar unterwegs) schon die verschiedensten Saunaanlagen kennen gelernt haben möchten wir am Samstag, 22. August, das Mediterana besuchen und den ganzen Tag dort verbringen.
Welches nette Paar ist denn auch dort oder hätte Lust uns zu begleiten? (Es darf auch eine nette Sie sein).
Nach der Sauna werden wir in einem Hotel in der Nähe übernachten.
LG H & M *knuddel*
19.08. - Westfalenbad
Hallo Zusammen,

ER geht Heute nach Feierabend in die Sauna - voraussichtlich Westfalenbad - zum relaxen (11° Celsius auf dem Thermometer sind ja wohl Grund genug im Sommer in die Sauna zu gehen).

Freue mich über nette Kontakte zum Quatschen *g*

VG

SinfulMetal
*******link Mann
28 Beiträge
Genussvolle Saunastunden
Freue mich mal wieder auf entspannte, genussvolle Saunastunden und dabei eine nette Frau bzw. Paar zu begleiten ... egal ob in Sundern, Schmallenberg, Warstein etc. und durchaus auch schon tagsüber zwischen dem 3. und 10. September 2015.
**********teher Mann
128 Beiträge
Am 29.08.2015 in die Sauna!
Hat heute noch jemand Lust auf einen entspannten Saunatag oder
- abend? Gern im Mediterana, Saunadorf, Westfalenbad, Monte Mare oder irgendwo in NRW. Kann auch gern abholen!

Freue mich auf Zuschriften!

Viele Grüße
Saunatreffen in 59510 Lippetal / Hamm / Soest
Hallo wer möchte mich Morgen in die Sauna Gut Sternholz oder Maximare in Hamm begleiten?
vlG. Rüdiger
******123 Mann
187 Beiträge
Wie wär es denn mit Sonntag...morgen muss ich noch arbeiten..lg Reiner
*******chs3 Mann
37 Beiträge
Sonntag abend
Ist Sonntag Abend jemand in Hamm in der Sauna? Gut Sternholz oder Maximare....
******123 Mann
187 Beiträge
Ich kann nur tagsüber..am Sonntag..
*******chs3 Mann
37 Beiträge
Achso,,

ich kann erst ab späten Nachmittag,,

Vielleicht findet sich ja noch jemand....
Saunatreffen in 59510 Lippetal/ Hamm/ Soest
Sonntag Mittag / Nachmittag bis ca. 17:30 ist für mich auch passend.
Muß Sonntag Abend in die Nachtschicht, daher kann ich nur Nachmittag.
vlG. Rüdiger
***om Mann
312 Beiträge
Saunadorf Lüdenscheid
Bin heute kurzfristig im Saunadorf. Suche nichts bestimmtes würde mich aber freuen neue Leute kennenzulernen.

Trage einen schwarzen Bademantel von Puma und rote Badelatschen.
alleine ist manchmal blöd
Hallo
Habe nächste Woche Zeit und Lust auf Sauna.
Da meine Frau arbeiten ist wäre es cool wenn noch jemand dabei wäre.
Ich wollte Donnerstag morgens entweder nach Hamm oder nach Wischlingen .
Hat noch jemand Lust und vor allem Zeit?
LG
Dom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.