Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Sex

*********erla Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Sauna und Sex
Uns würde es interessieren, ob ihr euch explizit zu Sextreffen in einer Sauna trefft, bereits getroffen habt oder es vor habt.

Welche Saunen eignen sich dazu, außer in Clubs? Gibt es in den Saunen/Wellnesslandschaften bestimmte Bereiche, wo man sich zum Vergnügen zurückziehen kann?

Wie sind Eure Erfahrungen?
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Ja, in BS und Umland. Natürlich stets so diskret, dass Unbeteiligte nichts mitbekommen. Hausverbot möcht ich nicht. Bisserl fummeln ist fast überall möglich. Richtig Sex möcht ich aus Kreislaufgründwn nicht in der Sauna wagen. Das geht aber zB dort im Solarium, in den Umkleiden...
*******sch Mann
115 Beiträge
So direkt nicht, aber da kann sich doch schon mehr ergeben wenn zufälligerweise doch nicht soviel Betrieb herrscht..
*****609 Mann
81 Beiträge
Nein, habe ich noch nie und plane ich auch für die Zukunft nicht. Dazu gammele ich viel zu gern auf dem Lattenrost (na, na, naa... versteckter Wortwitz) herum und entspanne vom Stress der Woche.
Im Club unter Gleichgesinnten in der Sauna "zu starten" finde ich hingegen völlig okay.
******999 Mann
8 Beiträge
Ja habe ich schon in altenau Kristall Therme aber im Winter besser früher dunkel
**69 Mann
5 Beiträge
Ja, für uns ist das eine sehr aufregende Art zu entspannen und mit einem kleinen Kick Erotik dem Alltag zu entfliehen. Wir haben hier einen Rückzugsort für uns entdeckt, wo es Recht häufig gut funktioniert, ohne „erwischt“ zu werden. Bisher immer Glück gehabt. 🙈
*******raLu Frau
180 Beiträge
Ein kleines bisschen rummachen nebenbei finde ich sehr prickelnd ..... in Altenau im Sprudelbecken geht auch ein kleines bisschen mehr .... aber Hausverbot möchte ich dann dich nicht riskieren...
**69 Mann
5 Beiträge
Wir wollen auch kein Hausverbot riskieren. Daher gucken und suchen wir immer nach Bereichen wo gerade nichts los ist. Es gibt da eigentlich fast immer ein Caldarium oder eine Saune mit geringen Temperaturen und ohne Aufguss. Dort kann man dann mal etwas an sich herum spielen. Hängt natürlich immer auch mit dem Besucheraufkommen und der Uhrzeit zusammen .
*******hen Mann
3 Beiträge
In der Therme in Seelze erkunden Freitags Abends wohl öfter mal Leute gegenseitig
Ihre Körper. Ich persönlich war mal im whirlpool als eine Dame einen Handjob bei ihrem Partener im pool gemacht hat, aber ohne Abschluss.

In der Sauna in Gifhorn gibt die sogenannte Turmsauna. Die ist relativ kühl und man muss zwei steile Treppen steigen. Sprich man bekommt mit wenn wer kommt und hat Zeit sich in neutrale Position zu begeben. Dadurch kann man sich relativ ungestört erkunden oder auch einfach offen sprechen.

Ich persönlich hatte da schon die Gelegenheit mit Damen intimer (im Rahmen) zu werden, die ich in der Sauna kennengelernt habe.
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja ich hatte es auch schon in der Sauna im Aloha in OHA mit Frauen , fummeln + auch sex. Nur wie schon gesagt man muss man halt aufpassen ein Verbot möchte niemand , weil es dann öffentlich wird + es lässt sich dann auch nicht mehr verheimlichen.
*****rix Mann
293 Beiträge
In Altenau und Seelze..im Außenbecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.