Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucherbereiche in den Saunen

***la Frau
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Raucherbereiche in den Saunen
Hallo in die Runde,

in welchen Saunen in Hamburg und Umgebung gibt es denn noch raucherfreundliche Bereiche ? Dabei interessiert uns vor allen: drin oder draußen, überdacht, zum stehen/sitzen/liegen, im Winter mit Heizmöglichkeit, genügend Platz oder in die letzte Ecke abgetrennt usw.

Ich fange mal mit Saunen im näheren Umland an.

Cottage Sauna Ahrensburg: im Freien, zentral gelegen, überdacht, 1-2 Liegeplätze und 7-8 Sitzmöglichkeiten, nicht beheizt, Bereich generell eher etwas "schmuddelig"

HolstenTherme Kaltenkirchen: im Freien, zentral gelegen, überdacht mit ca. 25 Plätzen, 2/3 davon mit Heizstrahler. Ca. 15 weitere Sitzplätze und ca. 10 Liegen im angrenzenden Bereich, nicht überdacht, nicht beheizt, gehören nicht direkt zur Raucherzone, rauchen wird aber größtenteils geduldet (da die beheizten Sitzplätze mal knapp werden können, wenn es voll ist)

Über Infos zu anderen Saunen in HH würde ich mich freuen.
*********al87 Mann
37 Beiträge
In der Holstentherme kann im Außenbereich (durch den man ohnehin muss um zu den Saunen zu kommen) überdacht geraucht werden. Drinnen ist rauchfrei.
*********le69 Frau
1.365 Beiträge
Im Vabali in Glinde kann man draußen, unter Dach, mit Sitzgruppe aber ungeheizt rauchen.
********t_SH Mann
153 Beiträge
In Volksdorf abseits im Stehen hinterm Haus beim Brennholz, ungemütlich.....
Die Dragonsauna hat einen Raucherraum, der auch gut abgeschlossen ist so dass die Raucher schön unter sich bleiben und sonst niemanden belästigen.
*******el2 Mann
38 Beiträge
Im Arriba gibt es einen überdachten und beheizten Raucherbereich. Eine gemütliche Sitzecke
*****977 Mann
12 Beiträge
Im Solemio in Stade. Dort kann man im Außenbereich Rauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.