Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festland 14.10.22 Mann gesucht, war 12-14 Uhr da

*****e87 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Festland 14.10.22 Mann gesucht, war 12-14 Uhr da
Soooo,
Sowas hab ich noch nie gemacht, aber der Herr, den ich gestern gesehen und mit dem ich kurz gesprochen habe, geht mir einfach nicht aus dem Kopf... Im Idealfall ist er selbst hier, aber vielleicht kennt ihn ja auch jemand und kann bei der Vermittlung helfen.

Wie die Überschrift sagt, hab ich ihn gestern am 14.10. im Festland gesehen, einmal beim 12 Uhr Aufguss und einmal beim 13 Uhr Aufguss jeweils auf der mittleren Ebene. Beim zweiten saß ich auch neben ihn und wir haben 2 Sätze geschnackt. Schwarzer, dichter Vollbart, schwarze Haare, ich sag Mal "dunkler Europäer", schöne Stimme, draußen beim spazieren gehen mit kobaltblauem Handtuch um die Hüfte.

Obwohl ich sonst immer immer immer alleine in der Sauna bin, war ich es gestern tatsächlich nicht und hatte mir vorgenommen ihn anzusprechen, wenn meine Begleitung weg ist, aber als ich nach Ruheraum und Mittagessen ab 16 Uhr wieder nach ihm Ausschau halten konnte, war er weg....

Kommt die Beschreibung jemandem bekannt vor?
Oh… viel Erfolg bei der Suche… süße Geschichte… ich war es leider nicht, auch wenn ich in der Nähe wohne. Lg Falk
Versuch doch den Gleichen Wochen Tag, zur gleichen Uhr Zeit . Vieleicht hast du ja Glück und er ist auch wieder da. Viel Glück...
***ol Mann
8 Beiträge
Tolle aufregende Geschichte und sehr aufregende Situation. Klasse das du die Initiative ergreifst. Viel Erfolg. Sollte noch öfter in die Sauna gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.