Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht Wedel

Lange Saunanacht Wedel
Moin moin...
Hier eun Tipp von mir.
Wer lust hat auf eine andere Art Sauna zu erleben, der hat hier rine gute Möglichkeiten.

Ich bin auf jeden Fall dabei..
Wer noch?
Lange Saunanacht Wedel
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
14.Oktober?
muss man da vorher schon Karten holen??
oder wird da nur mit Bier aufgegossen??
Nee.. Konnte man bis jetzt immer an der Kasse holen.
Ich habe noch kein Oktoberfest dort mitgemacht.
Das Motto richtet sich oft nach dem Essen..
Hallo und guten Morgen...
Weil es immer wieder Nachfragen gibt..
Die lange Saunanacht in Wedel ist am 14.10...
******_HH Mann
167 Beiträge
Ah, cool das die auch wieder anfangen, hoffe bleibt auch so...
Leider diesmal verhindert, aber schwitzen gerade auch so, liebe Grüße aus Ägypten.

Aber vor der Pandemie fand ich die Saunanächte gut, auch wenn's durchs Essen bisschen zeitlich eng war. Aber das Essen war immer lecker , es gab schöne Aufgüsse und FKK baden, auch wenn's Bad selbst naja ist. Peeling, hab ich vermisst. Trotzdem tolles Paket in meinen Augen, gerade für geselligere Saunagänger und nicht still mögen. Und das gesellige war jetzt nicht sexuell gemeint...
******2HH Mann
157 Beiträge
Die langen Saunanächte lohnen sich auf jeden Fall immer
und stehen meistens unter einem bestimmten Motto.
Vor der Pandemie war ich regelmäßiger Besucher...

Hoffentlich schaffe ich es im November mal wieder. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.