Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Badebucht Wedel

******t22 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Badebucht Wedel
Hallo zusammen, wie die Tage schon angekündigt, war ich heute Abend (22.04.22) in Wedel in der Sauna - Badebucht.
Es war sehr schön, wenig los und natürlich schön entspannend. Ebenfalls war es mal wieder sehr angenehm nur mit Handtuch oder freizügig ohne Scham oder Hemmungen bewegen zu können. Auch andere Gäste waren sehr offen unterwegs.
Möchte gerne bald wieder hin. Wenn mich jemand begleiten möchte, darf mich gerne anschreiben.
Viele Grüße und vielleicht war ja noch jemand da, der das jetzt liest.
Bis bald....
******767 Mann
1 Beitrag
Moin
Sonntag spontan in Sauna Festland in Holstenstraße 30, 22767 Hamburg
An der frische Luft in der Sonne
Ab 11 Uhr
****81 Mann
426 Beiträge
@*******022 @******767
Aber ihr seid beide hetero oder sehe ich das falsch? Habt aber trotzdem nichts dagegen andere Männer in der Sauna zu treffen, wenn ich das richtig verstehe?
******t22 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Moin, ich bin hetero. Aber gegen einen gemeinsamen normalen Saunabesuch ist ja nichts einzuwenden. Weiß nicht, was an meinem Beitrag „falsch“ zu verstehen ist.
Zitat von *******022:
Moin, ich bin hetero. Aber gegen einen gemeinsamen normalen Saunabesuch ist ja nichts einzuwenden. Weiß nicht, was an meinem Beitrag „falsch“ zu verstehen ist.
Danke
Das sehe ich auch so,bin ganz deiner Meinung. Lg Alex
********ight Mann
13 Beiträge
Zitat von ****81:
@*******022 @******767
Aber ihr seid beide hetero oder sehe ich das falsch? Habt aber trotzdem nichts dagegen andere Männer in der Sauna zu treffen, wenn ich das richtig verstehe?

Was ist daran schlimm, wenn zwei Männer zusammen in die Sauna gehen, die sich als hetero verorten? In dieser Gruppe geht es nicht um Sex, sondern um Saunieren....
****81 Mann
426 Beiträge
Zitat von ********ight:
Was ist daran schlimm, wenn zwei Männer zusammen in die Sauna gehen, die sich als hetero verorten? In dieser Gruppe geht es nicht um Sex, sondern um Saunieren....

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin für den das hier nach etwas mehr klingt:

Zitat von *******022:
Ebenfalls war es mal wieder sehr angenehm nur mit Handtuch oder freizügig ohne Scham oder Hemmungen bewegen zu können. Auch andere Gäste waren sehr offen unterwegs.

Muss ja nicht gleich Sex sein. Gibt ja noch unendliche viele Dinge zwischen reinem Saunieren und Sex miteinander haben.
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Ja,du bist der einzige der da zu viel rein interpretiert...

Ich verstehe unter dem "sehr offen unterwegs" Menschen, die sich bei angenehmen Temperaturen nicht in ihrem Handtuch verhüllt und versteckt zeigen, sondern es zB locker über die Schulter geschmissen haben und die leichten Windböen auf der warmen Haut fühlen und genießen.
Denen es egal ist, dass sie nackt sind und ein jeder eventuelle Makel an ihrem Körper sehen kann.
Einfach, weil sie zumindest in dem Moment mit sich im Reinen sind und die Zeit genießen statt einem Stock im Arsch zu haben und zu alles zu hinterfragen.
****81 Mann
426 Beiträge
Hm, ich glaub mir ist das hier zu spirituell...
*****ses Frau
5.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna Badebucht Wedel
darum ging es doch hier??
und war es schön?
ich kenne sie noch nicht
Moin Ihr Lieben.
War gestern in der Sauna Bade Bucht . Sehr Schöne Anlage hat mir gut gefallen. Alles sehr Hell und freundlich gemacht, Viel Platz zum Chillen Drin wie draußen. *top* . Kann man weiter Empfehlen .

Lg Alex
*****ses Frau
5.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
*****ses Frau
5.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
gibt es Neuigkeiten zu diesem Bad/ dieser Sauna??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.