Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Impressionen115
Hier soll es mal um schöne Fotos zum Thema Wellness gehen - ob zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Wellness außerhalb Deutschlands

*********ipop Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Sauna und Wellness außerhalb Deutschlands
Hallo ihr lieben ich brauche dringend ein Tapetenwechsel 😅😊 und würde gerne mal in ein gutes Wellness Hotel außerhalb *deutschland* vielleicht in Holland oder so?
Vielleicht hat hier jemand ja eine Empfehlung 😊 ich finde nur Hotels die nur 1 Sauna habe und das finde ich zu wenig ,da hätte ich gerne mehr Abwechslung.

Lieben Dank 🍭
******019 Paar
23 Beiträge
Zitat von *********ipop:
Sauna und Wellness außerhalb Deutschlands
Hallo ihr lieben ich brauche dringend ein Tapetenwechsel 😅😊 und würde gerne mal in ein gutes Wellness Hotel außerhalb *deutschland* vielleicht in Holland oder so?
Vielleicht hat hier jemand ja eine Empfehlung 😊 ich finde nur Hotels die nur 1 Sauna habe und das finde ich zu wenig ,da hätte ich gerne mehr Abwechslung.

Lieben Dank 🍭

Das würde uns auch interessieren *sauna*
*********efan Mann
194 Beiträge
Nicht gerade Holland....aber das A-Rosa in Kitzbühel wird Dir gefallen. Die haben ja auch auf Sylt und in Travemünde schöne SPA Bereiche .
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.