Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arriba Norderstedt - update

****_99 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Arriba Norderstedt - update
Da das andere Thema leider beendet war, hier nun ein neuer Beitrag zum Arriba.

Ich war am letzten Freitag zum ersten Mal dort und ganz angetan von der Saunaanlage. Da im Moment die max. Gästezahl auf 70 begrenzt ist, war es zu mindestens dieses Mal angenehm gefüllt. Ich finde die Auswahl an Saunen gut, habe aber erstmal nur 2 getestet. Zum Abkühlen gibt es auch ein 2teiliges Tauchbecken. Ferner ist auch ein größerer Außenbereich mit Wirlpool und 2 weiteren Saunen vorhanden.

Den Ruhebreich mit Liegen finde ich etwas stiefmütterlich. Entweder man geht eine Treppe höher mit einigen Liegen im Ruheraum oder begnügt sich im Imbissbereich mit einigen Liegen. War aufgrund der überschaubaren Gästezahl aber dann ok.

Ich habe übrigens beim Zutritt den Umweg über das Bad genommen und konnte so noch 1h länger den Freitags-Mondscgeintarif genießen. Ansonsten wäre 20 vor 10 Schluss gewesen.
*****ses Frau
5.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer hat denn neue Info's zu der heutigen Situation?
Januar 2022 ??
ich habe gehört... ab dem 20.Januar soll wieder geöffnet sein ??
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
Auf der Seite von denen steht:

betriebsbedingte Schließung

Trotz eines umfangreichen und von behördlicher Seite genehmigten und gelobten Hygienekonzepts muss das ARRIBA-Erlebnisbad seinen Betrieb aufgrund eines positiven Coronatests vom 5. bis einschließlich 16. Januar einstellen.

*****ses Frau
5.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saunadorf - ARRIBA Erlebnisbad
› saunadorf
Täglich wochentags von 11:00 - 22:00 Uhr und am Wochenende von 9:00-22:00 Uhr geöffnet! Es dürfen maximal 70 Gäste zeitgleich in unser Saunadorf. Die ...

Herzlich Willkommen im ARRIBA-Erlebnisbad & Saunadorf. Am Freitag den 14.01.2022 öffnen wir wieder unsere Türen. Es gilt ab sofort die 2G+ Regelung.

*****ses Frau
5.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hoffe ihr habt auch Zeit am Freitag ab 11 Uhr
für 4 Stunden *top2*
passt so gerade vor dem Hsv - Pauli Spiel
*****lei Mann
784 Beiträge
Lust hätt ich schon, aber die Arbeit, die Arbeit. Und die kann ich so schlecht mitnehmen. Schade.
**********urves Frau
122 Beiträge
Ich war nach langer Pause heute am frühen Nachmittag (wochentags) im Arriba. Es war angenehm wenig Betrieb. Sehr nette Atmosphäre. Gegen Abend wurde es deutlich voller. Mir persönlich war zu diesem Zeitpunkt zu viel Betrieb in den Saunen. Bin jedoch in der Hinsicht empfindlicher als evtl andere Menschen. Im Vergleich zu den Saunen vom Bäderland sind gefühlt mehr Personen in den einzelnen Saunen zugelassen. Das empfand ich irgendwann als unangenehm. Mir war es zu wenig Abstand, als sich ein Mann direkt neben mich setzte. Auch vier fremde Personen in einem Whirlpool ist mir persönlich aktuell zu viel. Im Ruhebereich wiederum war es sehr gut.
******lHH Mann
39 Beiträge
Moin Moin - das ist vermutlich in Schleswig Holstein erlaubt - in Hamburg ggf restriktiver. Ich weiß was Du meinst - ganz geheuer ist es nicht zur Zeit. Im Festland war ich letztens mit 8 Personen zum Aufguss in der großen Sauna, mehr ging nicht. Ein herrlicher Luxus
*********merin Frau
21 Beiträge
Ab 70 Grad müsste alles abgetötet werden.... also wenn irgendwo wenig Bedenken bei Fehlen von Abstand angebracht ist, dann vermutlich in der *sauna*.... Natürlich ist es Luxus mit Platz in der Sauna... nur blöd wenn man keinen Platz kriegt.... und mit klappernden Zähnen vor der Außensauna wartet wie bei mir im Meridian....
****Two Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin auf der Suche nach einer guten Saunalandschaft rund um HH.
Arriba hab ich schon gehört.
Gibt es sonst noch eine?
VG
Micha
******lHH Mann
39 Beiträge
Tag_Traeumerin Du hast vollkommen Recht, ab 80 Grad sterben die Biester glaube ich ab. Auf nichts freue ich mich mehr als auf kuschelige Sauna Zeiten ohne Abstand und Angst
******_HH Mann
167 Beiträge
Arriba startet wieder mit den langen Saunanächten, jeden letzten freitag im Monat...eher eine Veranstaltung für die geselligeren und nicht Ruhe bedürftigen unter uns.
Diesen Freitag mit Motto 80iger&90iger
*****ses Frau
5.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.