Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnesshotels

*********ipop Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Wellnesshotels
Hallo ihr lieben habt ihr vielleicht eine Empfehlung für ein Wellnesshotel? Irgendwie ist ja mittlerweile alles ein Wellnesshotel was eine Sauna im kleinen Keller hat *lach*
Ich möchte halt gerne die Optionen auf mehrere Saunen haben😊
Ort gerne in ganz Deutschland oder auch Österreich. Freue mich über eure Erfahrungen
*******oys Paar
49 Beiträge
Da lesen wir glatt mal mit. 😊
********Kiel Mann
387 Beiträge
Darf man hier einen Link zur Homepage des Hotels posten?
Das Hotel Tannhof ist ein Wellness-Hotel mit Indoorpool und 3 Saunen.
Es gibt Massagen, Ayurveda, Beauty-Behandlungen... sogar ein besonderes Wohlfühlpaket für werdende Mütter...
Außerdem ist es ein "Paar-Hotel", das heißt es ist eine absolut kinderfreie Zone.

Insgesamt sehr zu empfehlen wie ich finde.

http://www.tannhof-feldberg.de
******5hh Mann
171 Beiträge
Das Hotel neben der Ostsee Therme hat eine direkten zu gang
*********ipop Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Ja in dem war ich tatsächlich schon ,also das neben der Ostsee-Therme.....😊 da schau ich mir mal den link an....ob du mich als Single rein lassen 🤣
Die Ostseetherme ist schmutzig und total runtergekommen. Kurz vor Corona war ich dort und sie war von Groupon -Jüngern überfüllt.
Was aber wunderschön ist, ist das Bayside in Scharbeutz. Die Sauna hat einen unverbauten Blick auf die Ostsee und das Restaurant oben ist top.
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Zitat von *******iva:
Die Ostseetherme ist schmutzig und total runtergekommen. Kurz vor Corona war ich dort und sie war von Groupon -Jüngern überfüllt.
Was aber wunderschön ist, ist das Bayside in Scharbeutz. Die Sauna hat einen unverbauten Blick auf die Ostsee und das Restaurant oben ist top.

Was spricht dagegen, wenn Angebote (ob nun über Groupon oder Gutscheinbücher etc.) genutzt werden? Dafür sind sie ja da...

Die Ostseetherme wird ständig renoviert und als dreckig habe ich sie noch nie empfunden.

Aber nun *zumthema*
******5hh Mann
171 Beiträge
Wenn du Mittwoch oder Donnerstag hin möchtest komme ich mit wenn du Lust hast
*******ren Mann
36 Beiträge
Sauna und Wellness sind top im Aqualux in Bardolino oder im Falkensteiner Iadera in Zadar. Beides jedoch weiter als du wolltest.
*******ren Mann
36 Beiträge
Ah - fast vergessen. Hotel Strandgut in SPO und nebenan die Dünentherme. Sehr zu empfehlen.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Erzgebirge
Wir waren im Sommer in den https://www.badegaerten.de/
Neben den Übernachtungsmöglichkeiten der Anlage kann man auch im https://www.hotel-blaues-wunder.de/ übernachten, welches über einen Durchgang direkt erreichbar ist.
***is Paar
6.142 Beiträge
Wir waren gerade in Ruhpolding im Aja Resort
Alles da Sauna 2x für 8 & 6 Personen wegen Corona
Pool 28 Grad undAussenpool 32 Grad !
Nivea Haus im Hotel mit Massage!
****t69 Mann
43 Beiträge
Auch an der Holsten Therme ist ein Hotel. Wenn man dort im Hotel ist, hat man meines Wissens nach in der Holsten Therme Zugang.
Gruß Eljot
****980 Frau
139 Beiträge
Ich glaube das Ambrassador in SPO hat einen direkten Zugang zur Dünentherme und ist sehr zu empfehlen!!!
Mit Blick auf die Nordsee.
****81 Mann
426 Beiträge
Zitat von ****t69:
Auch an der Holsten Therme ist ein Hotel. Wenn man dort im Hotel ist, hat man meines Wissens nach in der Holsten Therme Zugang.
Über den Bademantelgang *zwinker*
Das die Empfehlung erst jetzt kommt. Das ist nämlich total wunderschön dort:
https://www.hotel-dreiklang.de/wellnesshotel
*********ailor Mann
86 Beiträge
Hallo,
schaut euch doch mal die Homepage vom Meierhof in Glücksburg (bei Flensburg) an. 5 Sterne und direkt an der Förde.
Cheers
****257 Mann
361 Beiträge
Schau mal nach feelmoor
**********nceHH Paar
5 Beiträge
Wir können das Lighthouse in Büsum sehr empfehlen. Toller Sauna Bereich und auch so ein sehr hübsches Hotel
******_HH Mann
40 Beiträge
Ab Heute für 3 Tage im Bayside Scharbeutz. Saunieren mit Blick auf die Ostsee. Sehr zu empfehlen das Hotel 👍🏻
*********reud Mann
70 Beiträge
Über Weihnachten sind wir in St.Peter Ording 😎. Wellness statt Verwandschaft. Näheres bei PM
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
neues Jahr, neues Glück, oder doch falsch hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.