Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modellregionen

*****_HH Frau
5.779 Beiträge
Themenersteller 
Modellregionen
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon Urlaub in den Modellregionen Schleswig Holstein und Niedersachsen gebucht habt. Ein Haus mit eigener Sauna wäre doch was *wolke7*
Eine Freundin von mir war eine Woche in der Eckerfnförder Bucht in einem Haus mit *sauna*
Kommt so etwas für euch derzeit in Frage?
*******ix01 Mann
81 Beiträge
sauna kommmt überal in frage, sie nicht offen zu halten gleicht koerperverletztung wenn man es so liebt wie ich und die wärme für den Rücken braucht *g* aber gott sei dank geht es ja privat oder im Ausland.- ist aber nicht das gleiche wie hier mit den üblichen verdächtigen *g* miss you all so much...kaltenkirchen, arriba, Ostseetherme....- miss you *g* *liegestuhl*
*********0815 Mann
71 Beiträge
Für mich sind privat (weil ich leider Niemanden kenne, der eine Sauna hat) und Ausland (weil mir der Test- und Quarantäne-Hick-Hack den Aufenthalt und dessen Planung nur erschweren/verkomplizieren und die Erholung dadurch zunichte machen würde) keine Alternativen *snief*
Ich warte sehnsüchtig darauf, dass die Saunen vor Ort (Hamburg, Schleswig-Holstein, oder sonst OWL, weil meine gebürtige Heimat) wieder aufmachen dürfen.
Hoffentlich läuft es dann zumindest so, wie letztes Jahr, dass sie ca. Ende Mai/Anfang Juni wieder öffnen dürfen und man sich einfach nur online oder vor Ort mit Kontakt-Daten registrieren muss.
Das hat letztes Jahr auch gereicht um ggf. Infektionen nachzuverfolgen und meines Wissens gab es in Saunen auch nirgends größere Ausbrüche. Oder hat da jemand von euch gegenteiliges gehört?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
Zitat von *********0815:
Das hat letztes Jahr auch gereicht um ggf. Infektionen nachzuverfolgen und meines Wissens gab es in Saunen auch nirgends größere Ausbrüche. Oder hat da jemand von euch gegenteiliges gehört?

Sehe ich auch so. Ich habe nichts von einem Ausbruch in einer Sauna gehört.

Aber das sind ja nun alles keine Antworten auf die eigentliche Frage...

Da ich ja in S-H lebe finde ich es übertrieben, mir dort ein Häuschen mit Sauna zu mieten.
Ich freue mcih aber, dass man wenigstens schon mal draußen bei gutem Wetter wieder nett zusammen sitzen kann und auch in den Modellregionen wieder in den Restaurants drinnen essen kann.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Wir waren von Mittwoch auf Donnerstag für eine Nacht in Eckernförde, einfach mal um aufatmen zu können und den Alltag für ein paar Stunden hinter uns zu lassen. Gerne wären wir natürlich auch in eine Sauna gegangen, dafür aber extra ein Haus buchen würden wir jedoch nicht.
****XXL Frau
1.165 Beiträge
Ich hoffe , dass ich im Juni in Damp in die Sauna darf. Ich vermisse es auch sehr
*********ine1 Frau
21 Beiträge
Wir sind gerade in Eckernförde einfach mal raus ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.