Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schwitzt ihr ohne Sauna?

*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Themenersteller 
Wie schwitzt ihr ohne Sauna?
Ist ja gerade gaaanz schwierig, mal ins Schwitzen zu kommen. Saunen dicht, Fittnessstudios dicht und das mit den privaten Kontakten ist ja auch nicht so einfach.
Was macht ihr, um mal wieder ordentlich ins Schwitzen *puh* zu kommen?
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Vor lauer "Entzug" eine provisorische Schwitzhütte gebaut und eine Heimsauna bestellt (aber da ist viel ausverkauft oder hat irrsinnig lange Lieferzeiten).
*********le69 Frau
1.365 Beiträge
Sex!!! 🙄😁
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
War klar @*********le69 *lol*
Mach ich nicht anders *gg*

Oder so wie heute beim 10 km Spaziergang an der Elbe
*********le69 Frau
1.365 Beiträge
Joar @*******y69 DAS geht auch, macht AUCH Spass 🙄😁😉
*******_er Mann
1.591 Beiträge
*lach*

da kann ich den beiden Damen nur zustimmen! *ja*

Spazieren gehen an der frischen Luft ist toll, aber Sex ist geiler und man verbrennt noch mehr Kalorien! *smile*
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Haben heute, in der eigenen Sauna, endlich angesaunt. Sie ist nämlich endlich fertig geworden.
*******elon Mann
60 Beiträge
Tatsächlich brauch ich dafür einfach nur gelegentlich die Zeitung zu lesen *ggg*
*********le69 Frau
1.365 Beiträge
@*******elon

Was liest du denn für Zeitungen 😁😉
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Themenersteller 
Glücklich seien diejenigen, die einen festen Partner für Sex haben... Ansonsten ist das ja gerade eher schwierig.

Ich habe mir eine Rudermaschine gekauft und nutze diese auch mehrmals in der Woche. Bei gutem Wetter schwinge ich mich auf's Rad und reiße da die Kilometer.
*****_HH Mann
81 Beiträge
Freunde hatten kürzlich für ein Wochenende eine mobile Sauna. Das war auch sehr genial! Kann man sich einfach mal am Wochenende auf den Hof oder in den Garten stellen. Im Grunde ein Bauwagen, mit Sauna und kleinem Vorraum.
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Themenersteller 
Im vorherigen Beitrag habe ich aufgrund der Joyregelungen die gepostete Telefonnummer gelöscht. Wer Interesse an der mobilen Sauna hat, darf sich gerne beim Verfasser des Beitrages melden *g*
*******u176 Paar
51 Beiträge
Ja, da es mit Sauna und Fitnessstudio nicht geht, haben wir uns zumindest noch etwas mehr mit Sportgeräten ausgestattet. Mit diesen kommen wir dann auch zum Schwitzen, wenn auch nicht so intensiv wie in einer Sauna.
Hier werden wir wohl auch noch aushalten müssen, da die Aussichten doch nicht so rosig sind, wenn man sich die Nachrichten so anschaut. Dabei kann man auch ganz schön ins Schwitzen geraten, vor lauter Frust.

Glücklich diejenigen unter uns, die über eine Heimsauna verfügen. *zufaechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.