Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus aktuellem Anlass

*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass
Liebe Mitglieder*innen,
aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es in dieser Gruppe um Saunen und ums Saunieren geht. Wer nur jemanden zum "Rumferkeln" sucht, ist hier falsch *flop*, Ich behalte mir vor, diese Personen aus der Gruppe zu entfernen!
Falls es unter euch Personen gibt, die sich von anderen Gruppenmitglieder*innen belästigt fühlt, teilt mir das bitte mit!
*********e_70 Mann
14 Beiträge
Der Herbst steht vor der Tür und der Winter kommt auch bald! Aufgrund der Pandemie ist ein öffentliches Saunieren kaum möglich oder sehr zeitbegrenzt . Deshalb wende ich mich an die Nutzer die einen private Sauna haben oder vielleicht einen Tipp für ein „ privat spa“ in Hamburg und Umgebung haben . Eine Nachricht wäre klasse im durch den Herbst und Winter zukommen!
Danke
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Themenersteller 
Hierzu möchte ich erwähnen, dass die Regelungen auch den privaten Bereich betreffen...!
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal, aus gegebenem Anlass: Dies ist eine SAUNAgruppe! Es geht hier ums Saunieren und nicht darum, Sexkontakte zu finden! Ich behalte mir vor, derartige Beiträge zu löschen. Mitglieder, die privat angeschrieben und zu GB Veranstaltungen etc. eingeladen werden, dürfen sich gerne bei mir melden *ja*
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Themenersteller 
Wieder mal ein Hinweis aus gegebenem Anlass:
Werbung für gewisse "professionelle" Etablissements werden gelöscht! Sollte jemand von den Mitgliedern eine Einladung in so ein Etablissement erhalten, wäre ich für Rückmeldungen dankbar!
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
BITTE
es geht hier nur um das saunieren.
Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.