Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SaunaParc 4 Jahreszeiten - Weil am Rhein

SaunaParc 4 Jahreszeiten - Weil am Rhein
Ich darf Euch den SaunaParc 4 Jahreszeiten vorstellen, seitdem ich hier im Süden wohne, meine natürliche erste Wahl, da mit dem Rad 10 Minuten entfernt.

https://www.laguna-badeland. … 001_events_und_aktuelles.php

Die Sauna liegt im Dreiländereck in Weil am Rhein, wird also von Gästen aus Deutschland, der Schweiz und Frankreich gut besucht.

Wie überall gibt es einen Aufgussplan, der die Besucher, ähnlich wie in der Holstentherme, nach vorgegebenem Programm durch die Anlage kreisen lässt. Wer das nicht mag, findet eine wirklich abwechslungsreiche Anlage inmitten eines schön angelegten Gartens. Aufgrund der durchweg milden Temperaturen hier auch mit Palmen. (Heute sind es übrigens 26 Grad)

Die Gastronomie ist deutlich abgetrennt, eine Bar gibt es nicht.

Wer auf der Durchreise ist oder hier im Raum Basel beruflich unterwegs ist... gerne vorbeisehen.
*****_80 Mann
709 Beiträge
Blöde frage....

Was hat das noch mit Hamburg zu tun???? Rund 700 km....
Zitat von *****_80:
Blöde frage....

Was hat das noch mit Hamburg zu tun???? Rund 700 km....

Nichts. Aber mit dem Thema „zu empfehlende entferntere Saunen“.
*****_80 Mann
709 Beiträge
Aber 700 km ist schon ne Ansage 😂😂
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Naja, deshalb ja "entfernte" Saunen.

In meinem Bewegungsradius liegt das ganz locker. Man muss ja nicht immer nur in HH oder im Umland in die Sauna gehen, oder?

Und es ist doch cool auch mal Tipps zu bekommen, auf die man sonst nicht gekommen wäre. Und genau für die Saunen, die weiter weg sind, gibt es doch diesen Bereich.

Alle anderen Saunatipps finden sich in den Bereichen *hamburg*, *schleswig* *mv* *bremen* oder *niedersachsen*

Wenn das nicht deins ist, dann kannst du den Bereich auf "nicht beobachten" setzen *geheimtipp*
Richtig netter Typ, der Metti_80.
*****_80 Mann
709 Beiträge
@******rhc
Falls das nicht so angekommen ist das war keine negative Aussage sondern einfach nur eine Frage weil ich 700 km schon etwas sehr weit weg finde für einen Sauna Besuch...

Nicht umsonst " blöde frage" zum Eingang dort steht gehabt
Alles gut. An guten Tagen überwindet man die Distanz bei EasyJet für 80 Euro. Und Basel ist so schlecht nicht für ein Wochenende.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
zur Belebung des Thema's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.