Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meridian Spa, Barmbek

Wie gefällt dir diese Sauna?

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller 
Meridian Spa, Barmbek
Im ehemaligen Barmbeker Wasserturm, einem historischen Gebäude mit beeindruckenden Raumhöhen bedingt durch die ursprüngliche Nutzung, hat das jüngsten MeridianSpa eine Heimat gefunden.

Das Design ist stylish und sportlich. Der Wellness-Bereich erstreckt sich über 5 Etagen bis in die Spitze des ehemaligen Wasserturms, sodass auch ein Wellness-Tag mit etwas Bewegung verbunden ist.

Wellnessangebot:
• Relax-Pool
• finnische Sauna, Eukalyptus-Sauna, Heu-Kräuter-Sauna, Dampfbad
• Kneipp-Becken, Fußbäder
• Ruheräume, Terrassen, Loggia

https://www.meridianspa.de/standorte/hamburg/barmbek/
Es ist schön, jedoch nichts für "faule" da viele Treppen gegangen werden müssen zu den Ruheräumen und Saunen.
Insgesamt nicht überlaufen und man hat überwiegend seine Ruhe.
Publikum dort ist sehr angenehm - normale Tagesgäste und Mitglieder.. neine "Glotzaugen". Klar kommen die mal evtl. vor, jedoch eher selten.

Als Tagesgast kann man es sich mal anschauen.
Würde da aber eher ein anderes Meridian empfehlen.
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Zitat von *********milk:
Es ist schön, jedoch nichts für "faule" da viele Treppen gegangen werden müssen zu den Ruheräumen und Saunen.

Gibt es da mehr Treppen als im Meridien Spa in Wandsbek?
Kurz und knapp - ja;) Dampfbad sowie 2 Ruheräume befinden sich im/am "Wasserturm" mit steileren, nach oben führenden Treppen. Der "Aufstieg" lohnt sich aber.
*********ilor Mann
3 Beiträge
Das Meridian steht ganz oben auf meiner Liste. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit mal vorbei zu schauen, aber das was man im Netz an Impressionen findet macht definitiv Lust auf mehr. Sobald mein derzeitiger Fitnessstudio-Vertrag ausgelaufen ist werde ich auf jeden Fall komplett dorthin wechseln, der Plan steht bereits *g*
Zitat von ***_T:
Zitat von *********milk:
Es ist schön, jedoch nichts für "faule" da viele Treppen gegangen werden müssen zu den Ruheräumen und Saunen.

Gibt es da mehr Treppen als im Meridien Spa in Wandsbek?

Im Meridia Spa Wandsbek war ich noch nicht, aber vor ein paar Jahren war ich nach meiner OP am Hüftgelenk in Barmbek und wenn man aus der Sauna kommt, befinden sich die Ruheräume erst ein
Stockwerk höher und die Wendeltreppe wollte einfach kein Ende nehmen, bei einen Deckenhöhe von
5 Metern. Da bekommt man schnell Kreislauf-Probleme wenn man noch nicht wieder voll im Training
ist. Dafür kann ich das Meridian Spa Alstertal / Poppenbüttel jedem nur empfehlen. *top*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Ist in Wandsbek ähnlich. Der Sauna, - und Spabereich ist über 3 Stockwerke verteilt. Es gibt einen breiten, gut zu steigenden Treppenbereich, der auch zum Ruheraum führt und eine fiese Wendeltreppe zwischen den Außensaunen und der unteren Wellnesswelt.
*******2020 Frau
47 Beiträge
Ich liebe das Ambiente dieses Meridiane und hoffe, dass es absehbar wieder möglich ist dort einzuchecken. Der alte Wasserturm ist echt genial umgebaut..Lostplace vs moderne..

Ich mags..ja und die Treppen hoch nach langem ko bringenden Saunagang ist echt eine kleine Challange. Aber ich bin ja auch zum Sport dort😜
*******ren Mann
36 Beiträge
Ohja, sollte ich mal probieren. Bisher meist im Midsommerland, Salü, Insel oder Dünentherme in SPO gewesen. Daneben noch ne eigene Sauna in den Bergen in der Slowakei. Das ist für mich die schönste, aber auch mit viel Arbeit verbunden, da Holzbeheizt. Und der Pool ist noch nicht fertig. Wird aber auch Holzbeheizt sein.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
gibt es Neuigkeiten zu diesem Bad/ dieser Sauna??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.