Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Sauna zur Entspannung oder auch frivol?9
Sauna Erfahrungen Ist die Sauna ein Ort der Entspannung um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondenwaldsauna Niendorf

Wie gefällt dir diese Sauna?

Dauerhafte Umfrage
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Bondenwaldsauna Niendorf
Schöne Saunalandschaftmit großzügigem Garten im japanischen Stil.
Die Außensauna ist leider letztes Jahr abgebrannt, wird aber sicher wieder aufgebaut

https://www.baederland.de/sauna/
*******999 Mann
109 Beiträge
Guten Abend A_K_T,
Der Begriff Bondenwaldsauna Eidelstedt irritiert mich etwas. Ich ging bisher immer davon aus, dass diese Sauna im schönen Stadtteil Niendorf liegt *zwinker*

Schön, dass du dich dieser Gruppe angenommen hast *g* Bin eigentlich auch leidenschaftlicher Saunagänger, schaffe es leider nur viel zu selten in die Sauna zu kommen.

lg steve
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du recht, ich ändere das *g*
*******999 Mann
109 Beiträge
*top*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
******n75 Frau
74 Beiträge
Weiß jemand, ob die Sauna unter der Woche auch weiterhin nur bis 20 Uhr geöffnet hat oder ob dies nur vorübergehend so ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.