Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidjers Wohl in Schnerverdingen

*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Heidjers Wohl in Schnerverdingen
Schnuckelige Saunaanlage mit kleinem Außenbereich und Durchgang zum sehr schönen Hallenbad. Dort gibt es diverse Wasserdüsen, ein Sprungturmbecken, eine Wasserrutsche und ein super Schwimmbecken.

https://heidjers-wohl.de/
******074 Mann
54 Beiträge
Klingt interessant 😃
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Süße kleine Anlage, mir persönlich etwas zu klein. Und merkwürdig finde ich auch, dass man vorn an einem Automaten den Eintritt bezahlt (wie im Schwimmbad).
Haben einen schön angelegten Garten, im Sommer definitiv zu wenig Liegen (da gibt es ein passendes Thema mit Regeln und Handtuch und so in dieser Gruppe).
Im hinteren Teil des Gartens eine ganz tolle Kaminsauna, mit kalten Duschen dabei. Leider sind dort aus meiner Sicht viel zu selten Aufgüsse, wobei ich zugeben muss, dass ich ein Aufguss-Junkie bin.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.