Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe um das Thema FKK erweitern?

Soll diese Gruppe um das Thema FKK erweitert werden?

Umfrage beendet
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Themenersteller 
Saunagruppe um das Thema FKK erweitern?
Viele Saunagänger machen ja im Sommer auch gerne FKK. Sollte diese Gruppe (samt Titel) daher um diesen Bereich erweitert werden?
Auch diese Umfrage kann bis zum 30.04.20 bedienst werden.
*****_80 Mann
709 Beiträge
Meines Erachtens nach sollte das bitte bei nur sauna blieben...

FKK und sanieren haben ausser das nackt sein ja nicht viel gemeinsam...
******l67 Mann
61 Beiträge
Ich fände es ganz okay. Aber vielleicht gibt’s auch ne Hamburger fkk-Gruppe, hab ich nicht recherchiert.
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt nur eine allgemeine FKK- Gruppe im Joy, aber keine für den Bereich Hamburg.
*******411 Frau
4.260 Beiträge
Ich bin, genau wie @*****_80 , der Meinung, dass es eine SaunaGruppe ist...und Saunieren und FKK zwei verschiedene Themen sind.
*******u176 Paar
51 Beiträge
Wir sind auch der Ansicht, dass Sauna und FKK zwei Sachen sind und getrennt bleiben sollten.
Ich würde die Gruppe nich auf Sauna und FKK ausweiten, selbst wenn es zum Teil Schnittmengen geben mag.
LG
Thierry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.