Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfragen anhängen?

Soll den Saunaempfehlungen eine Umfrage beigefügt werden?

Umfrage beendet
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Umfragen anhängen?
Legt ihr Wert darauf, dass den Saunaempfehlungen auch eine Umfrage (von "sehr zu empfehlen" bis "gar nicht mein Ding" angehängt wird?
Diese Umfrage dazu kann bis zum 30.04.20 genutzt werden.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Ja, würde ich super finden.
Ich schau z.B. bei Tante Google durchaus auch auf die Bewertungen und die Kommentare wenn ich mich nach Saunalandschaften umschaue.
*******u176 Paar
51 Beiträge
Würden wir auch super finden, denn auch wir sind schon einmal enttäuscht gewesen und zwar im Tropical Eiland.
Ich fände es gut. Je mehr davon berichten wie es ihnen gefallen hat, um so besser kann man sich ein Bild davon machen. Immer her damit👍
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Oh, mir scheint die Umfragen sind da.
Muss ich gleich mal fleißig abstimmen gehen *mrgreen*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Noch nicht alle, nur für den Bereich Nord/Ost und Süd/West. Heute Abend geht es weiter...
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
So, für die bislang "beworbenen" Saunen habe ich Umfragen angefügt. Ausnahme: Die weiter entfernten Saunen. Wer also keine Lust hat, sich schriftlich zu einer Saunaanlage zu äußern, kann seine Bewertung nun mit nur einem Klick abgeben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.