Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Stellen sich vor 2019

********0_hh Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Moin moin bin neu hier freue mich auf nette Leute LG jimmy *wink*
*******mmi Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder Stellen sich vor 2019
Hier sollte sich jedes Mitglied mit ein paar Sätzen vorstellen
sauna liebe
Moin Hallo Danke für die aufnahme im der Gruppe. Hoffe hier gleichgesinnte zu finden. Zum austauschen, eventuell sauna besuche. Zu klassischen sanieren. Ob mehr passiert ist erst mal zweitrangig. Lg horst
Danke
Lieben Dank für die Aufnahme.
Auch wir...
sind neu in dieser Gruppe und freuen uns über einen regen Austausch und neue Kontakte... LG senden M&A
*********7_hh Mann
4 Beiträge
Sauna <3
Hey Leute, bin der Marc und suche Begleitungen für die *sauna*.
Erstmal egal ob Männlich, weiblich oder Paare.
********rott Mann
19 Beiträge
Hallo aus der Elbphilharmonie.
Gerne möchte ich aktive Leute kennenlernen und mit Spaß relaxen und Neues kennenlernen
Me
*********erzHH
9 Beiträge
<3 Merci Ihr Lieben für Die Aufnahme hier <3
Ich bin noch nicht lange in Joyclub und auch erst seit 2017 in Hamburg.
somit bin ich neugierig auf Menschen und Inspirationen, die sich mit dem Saunaleben in Hamburg auskennen.
Bislang kenne ich nur die Sauna im Kellinghusenbad. Ansonsten bin ich saunamäßig noch ganz grün hinter den Ohren.

Ich freue mich, dass ich mich hier tummeln darf.

Herzliche Grüße

*g*
Ganz frisch...
Hallöchen, ich bin die neue und nach einiger Zeit Joyclub möchte ich nun auch den Saunaclub entdecken. Würde mich freuen wenn mich jemand dazu an die Hand nimmt, ich habe nämlich keine Ahnung wo es gut ist usw *g* Achja, ich bin 31 und aus Glinde
Danke,
Hey ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

S-Rosa47
Danke für die Aufnahme
Hallöchen *huhu*
Ich liebe Sauna wenn man gemeinsam sabbeln kann und gleichzeitig sich an den nackten Menschen gegenüber erfreuen kann, wie man zusammen schwitzt, einem die Wärme gut tut, das Holz knackt wegen der Hitze. Ich liebe Wärme auf der Haut wenn mir die Haare nach der Eisdusche zu Berge stehen und ich Gänsehaut bekomme. Ich liebe Sauna. *love5*
Vielleicht lernt man ja nette Leute hier kennen um den einen oder anderen Saunabesuch zusammen zu verbringen. *liebguck*
*******e001 Mann
16 Beiträge
Vielen lieben Dank an euch
Ich freue mich sehr dass ihr mich hier aufgenommen habt. Ich liebe die Sauna und offene Menschen. Ich liebe das gemeinsam schwitzen einen Tag oder einen Nachmittag oder Abend voller Entspannung.

Genau so liebe ich danach eine Massage oder dazwischen zu haben und dich einfach nur fallen zu lassen

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht Lust habt gemeinsam eine Sauna zu besuchen
Neues Mitglied stellt sich vor
Hallo, ich bin Martin und neu hier in der Gruppe ! Da ich leidenschaftlich gern in die Sauna gehe und gerne auch neue Saunen ausprobiere erhoffe ich mir ein paar Anregungen und berichte von Euch .
Gemeinsam schwitzen
Guten Abend,
Ich bin die Neue und freue mich auf nette Kontakte zum gemeinsamen Saunieren.
Hallo Saunafreunde
Schön dabei zu sein.
Ich bin noch relativ neu hier und hab die gemeinsame Sauna erst spät für mich entdeckt *zwinker* Allerdings gr Freude dran sich in heißer atmosphere auch näher zu kommen. Allen hier weiterhin viel Spaß und vllt bis bald.
********ames Paar
8 Beiträge
Hallo und Moin...
...aus dem hohen Norden. Für uns ist der Saunagang, ob nach dem Sport oder auch nur mal so, absolutes Pflichtprogramm. Dabei mögen wir es nicht so überlaufen, wie in den großen Thermen, sondern eher kleiner, feiner und gemütlicher, dafür aber heiß mit einem schönen Aufguss. Und wenn die richtigen Leute auch dabei sind, darf es ruhig in der luft ein wenig knistern.... *rotwerd*
Hallo Ihr Lieben
Wir Michi und Olga gehen auch sehr gerne in die Sauna ......
Beispiel :Cottage Sauna in Ahrensburg neben dem Bad Lantic
Sehr schöne Sauna mit tollen Aufgüssen wäre tolleventuell auch man andere nette Paarefür gemeinsame Sauna Tage hier kennen zu lernen.
**********ehr76 Mann
44 Beiträge
Vorstellung
Sind neu
Mal schauen ob wir den einen oder anderen mal persönlich kennen lernen werden...
Ich sauniere am liebsten im Meridian-Wandsbek
Hallo zusammen,

ich sauniere oft und leidenschaftlich, am liebsten in Wandsbek, weil die Aufgüsse dort am Besten sind.


Vielleicht sieht man sich ja mal …

lg
*********2015 Mann
66 Beiträge
Hey vielen Dank für die Aufnahme hier.
Möchte auf diesem Wege gern Infos für Events bekommen uns auch gern Leute treffen die dort gern entspannen..
***87 Frau
107 Beiträge
Kurzvisite
Hallo
ich bin Michaela 32 und momentan in Bad Bramstedt in Therapie. Keine Angst ich bin nicht verrückt. *g*

Eigentlich komme ich aus Bremen. Suche aber hier Gleichgesinnte die mir zeigen wie heiß es im Hamburger Raum wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.