Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
In der Sauna provozieren?34
Ich bin 21 hab alles 0815-mäßige durch, bin zurzeit auch Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Peeling

am Fenster
**********_Foto Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Peeling
Hi

Als begeisterter Saunagänger mache ich mein (Salz)peeling auch selber. Ich würde gerne ein paar neue Rezepte ausprobieren.

Bis jetzt habe ich
Honig, Sanddorn, Kokos, Minze, Orange (teilweise kombiniert) probiert. Auch mit Zucker statt Salz habe ich schon experimentiert. Ich persönlich mag das Peeling etwas gröber, sodass Zuckerpeeling nur frisch geht.

Was habt ihr für Ideen was gut zusammenpasst?

Grüße
*******und Frau
32 Beiträge
Wie stellst du denn zum Beispiel ein Orangen- oder Honigpeeling her? Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt, sowas selber zu machen...
am Fenster
**********_Foto Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Orangenpeeling:
Zucker/Salz, Kokosöl und Abrieb von Orangenschalen

Honig und Salz

Alles mischen bis es gewünschte Konsistenz hat.
*******und Frau
32 Beiträge
So einfach ist das. Muss ich auch mal ausprobieren. Danke für die Idee!
**********_Eyes Frau
31 Beiträge
Kaffeesatz mit Mandelöl
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben es schon mit backöl gemacht... Zitrone, Orange...
Kaffee ist auch gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.