Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München (Das Original) - Ottobrunn bei München (01.12.)

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Ottobrunn bei München (01.12.)
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

Unser Münchener Saunatreffen zur Advents - und Weihnachtszeit *freu2** diesmal endlich in Ottobrunn. Ob wir endlich wieder den zweitbesten aller Saunameister mit der vortrefflichen Wedeltechnik antreffen werden? Wir sind gespannt! Die Sauna ist leidlich gut mit dem ÖPNV zu erreichen. *fahr*

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Ob alt oder jung. Spaßanmelder (Das sind die, die sich anmelden und nicht erscheinen) werden aus der Gruppe entfernt.

Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: Keine Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

*alarm* Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: wie jeder zahlen auch wir unseren Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen, nicht einmal einen Euro in´s Schweinchen... *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die EssensLokalität, Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch* *bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahme: Triftiger Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München (Das Original)

Ottobrunn bei München, Bayern
01.12.2023

Saunagruppentreffen München (Das Original)



*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nikolausi...
...ist noch nicht, aber da ist kurz vor Apfent....
Ja, und den gibt es diesmal eigentlich nur drei Mal. Und die gesparte apfentskerze könnt ihr dann dort investieren....
ich freue mich sehr auf Euch Andi
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen kommt...
...das Saunatreffen!
Wie wir uns finden ist hoffentlich jedem klar.
Spätestens nach dem Tibet - Aufguss im gastronomischen Bereich.

Wer nicht kommt, hat bis morgen früh Zeit zu stornieren.
Für die Spontanen:
Ab mittags kann es zum anmeldesschluss kommen.

Meine Anreise ist wieder sehr sehr weit... Aber vielleicht hab ich auch Glück...


Ich freue mich!
ich werde es heute, leider nicht schaffen..Andi
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich brauche noch eine Stunde.... Wenn ich nicht schon kurz vor München wäre, würde ich aufgeben. Vielleicht schafft ihr ja ohne mich euch zu treffen
********c_77 Frau
770 Beiträge
Gruppen-Mod 
19:30 Uhr bei Restaurant oder ist schon jemand da?
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ich hoffe, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid.
*fahr* *schnecke* *schneeball* *winterdienst*

Auch ich habe es geschafft... Etwas länger, aber dennoch...
War eine sehr schöne Zeit mit Euch, wenn auch für mich kurz.
******duo Paar
455 Beiträge
Wir sind auch nach Hause gekommen.
L.G.
******see Paar
12 Beiträge
Es war sehr schön gestern; vielen Dank fürs Organisieren
*******t70 Mann
953 Beiträge
Diesen Termin habe ich leider übersehen. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.