Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen am See (Das Original) - Deutschland (06.01.2024)

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen am See (Das Original) - Deutschland (06.01.2024)
Liebe oberbayerischen Saunafreunde! *knuddel*
Wie schon so oft treffen wir uns zum Jahresbeginn in einer wunderschönen Sauna im Landkreis Miesbach
Es gilt also wieder: Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür

Wir schwitzen unseren Weihnachtsspeck runter. Wer daran glaubt, bei dem funktioniert´s!

Bitte berücksichtigt, dass die Gemeinsamkeit bei diesen Treffen nicht zu kurz kommen sollte. Dh. dass man sich auch die Zeit nimmt, miteinander in der Gastronomie zusammenzusitzen. Essen und Trinken *essen* und *bier* hält die Leit zam, hat man früher gesagt..... *stammtisch*


*alarm* Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

*alarm* Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder, so auch wir, zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen *my2cents*
Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen am See (Das Original)

Bayern
06.01.2024

Saunagruppentreffen am See (Das Original)



*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch 2024 geht es weiter...
...mit den Saunatreffen!

Der Ausblick von der Sauna Terrasse ist einzigartig! Die Naturaufgüsse sind Weltklasse....
Dreikönigsschwitzen....
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldestop
Nachdem wir eine große Gruppe geworden sind, habe ich die Anmeldungen gerade gestoppt, damit wir überschaubar bleiben.

Ich hoffe, dass bei euch
• alles gesund bleibt
• die Oma in bester Gesundheit befindet
• der Hamster keine Tierarztkosten verursacht...
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.