Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süd Sauna Gruppentreffen - Bad Abbach (20.10.2023)

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Süd Sauna Gruppentreffen - Bad Abbach (20.10.2023)
Liebe Oberbayerischen Saunafreunde, *knuddel*

Achtung! Ort wurde geändert

Ab nach Bad Abbach!

Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

*nono* Es werden keine anonymen Anmeldungen akzeptiert *nono* Es soll jeder wissen können, wer kommt.....

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr natürlich auch für den gemütlichen Teil des Abends: Wir wollen auch die Gastronomie besuchen, einfach weil man dort (noch) besser ratschen kann....

*alarm* Liebe Saunafreunde meist jüngeren Alters, die meinen sich nur mit wohlgeformten Menschen treffen zu müssen: Es gibt für euch zwei Möglichkeiten, denn es werden bei uns alle Mitglieder der Gruppe zugelassen: Entweder ihr meldet euch gar nicht an, oder ihr meldet euch in der Sauna ganz kurz, sagt dass Ihr da seid, aber es nicht ertragt, mit uns zusammen zu sein. Nur, meist nicht sehr intelligent zur Gruppe zu schauen und nichts zu sagen führt automatisch zum Gruppenausschluss.
Sich nicht zu trauen uns anzusprechen ist auch kein Entschuldigungsgrund!


Süd Sauna Gruppentreffen

Bad Abbach, Bayern
20.10.2023

Süd Sauna Gruppentreffen



*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Runde....
Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
Geplant sind Treffen im Wechsel
Fresch
Donautherme
Phoenixbad
Wer es vor seiner eigenen Haustür möchte:
a) selber eine Veranstaltung erstellen (vorher mit uns schreiben!!!)
b) uns fragen, ob wir eine einstellen....
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem die Anmeldezahl etwas dürftig
ist, wollte ich eigentlich nach Bad Abbach wechseln.
Ingolstadt ist nach wie vor nicht fertig, das erzeugt bei uns schon langsam Unmut...
Leider würde aber dort die Therme um 20:00 Uhr am Freitag schließen.
Gibt es von euch irgendwelche anderen Vorschläge?

Bad Gögging ist da gleiche: Geöffnet nur bis 20:00 Uhr..... *gr*
********6_88 Paar
16 Beiträge
Kleine Korrektur Bad Abbach hat bis 21h geöffnet lt Homepage
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********6_88:
Bad Abbach hat bis 21h geöffnet lt Homepage
Ups, ihr habt recht, falsch geschaut.
Dann ändere ich in Bad Abbach.
Gemütlich essen/trinken dann hinterher?
********6_88 Paar
16 Beiträge
Ja gerne danach noch etwas essen/trinken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.