Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freising und Umgebung
203 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München (Das Original) - Freising (06.10.2023)

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Freising (06.10.2023)
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

Unser Münchener Saunatreffen zum Saisonsbeginn *freu2** diesmal wieder in Freising. Die Sauna ist leidlich gut mit dem ÖPNV zu erreichen. *fahr*

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Ob alt oder jung. Spaßanmelder (Das sind die, die sich anmelden und nicht erscheinen) werden aus der Gruppe entfernt.

Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: Keine Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

*alarm* Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: wie jeder zahlen auch wir unseren Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen, nicht einmal einen Euro in´s Schweinchen... *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die EssensLokalität, Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch* *bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahme: Triftiger Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München (Das Original)

Freising, Bayern
06.10.2023

Saunagruppentreffen München (Das Original)



*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Saison im Süden beginnt!
Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
Geplant sind Treffen im Wechsel
Fresch
Donautherme
Phoenixbad
Wer es vor seiner eigenen Haustür möchte:
a) selber eine Veranstaltung erstellen (vorher mit uns schreiben!!!)
b) uns fragen, ob wir eine einstellen....
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen....
...ist es so weit.
Ich reise von Nürnberg aus an und kann momentan sehr schlecht einschätzen, wann ich eintreffen werde.
Spätestens 18 Uhr sehe ich mich allerdings in der Wärme angekommen... *sauna*

Wir treffen uns gegen 19:30 Uhr, nach dem Bieraufguss im gastronomischen Bereich.
********c_77 Frau
770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super! Ich denke, ich bin 17:30 Uhr da und komme mit zum Bier Aufguss .
Freu mich!
****pKo Frau
115 Beiträge
GuMo, werde gegen 16.30 da sein.
Die Betreiber der Gastro freuen sich übrigens über Vorbestellung, gerade bei einer Gruppe. 😊
Freue mich, bis später
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****pKo:
Die Betreiber der Gastro freuen sich übrigens über Vorbestellung, gerade bei einer Gruppe. 😊

Danke für die Erinnerung! *danke* Das ist die Besonderheit im Fresch, sonst warten wir unnötig lange... *ungeduldig*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin drin, wie immer ist damit die Anmeldung nicht mehr möglich.
Jetzt beginnt die *liegestuhl* *sauna*
**57 Mann
6.883 Beiträge
Viel Spaß !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.