Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah - Hersbruck (23.09.2023)

****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sau - Nah - Hersbruck (23.09.2023)
Liebe Saunafreunde,

lang, lang ist’s her 😉 ... wer kann sich erinnern?

Wir treffen uns um kurz vor 14:00 Uhr vor Ort im Kassenbereich. Für alle, die schon früher da sein wollen oder später Zeit finden biete ich wieder um 16:30 Uhr das Bistro als Treffpunkt an (natürlich das Bistro in der Saunalandschaft). Die Therme hat von 9:00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.
Wer es bis dahin nicht geschafft haben sollte sich uns anzuschließen, sollte sich auf seine Augen verlassen.

Vor Ort :
Eva in antrazitfarbenem Flausch mit Logo auf dem Rücken und dem entsprechenden Handtuch bewaffnet...
Selbst nackelig am Joyherz auf dem linken Oberarm und Armband zu erkennen..

Da unser Gruppenlogo für Außenstehende nichts mit dem Joyclub zu tun hat, braucht sich keiner genieren mich anzusprechen.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Wir bitten darum, sich zeitig anzumelden!!!!

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet.

Ebenfalls wie immer: Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Tages: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Sau - Nah

Hersbruck, Bayern
23.09.2023

Sau - Nah



****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na? Da ist wohl nicht mehr so viel los? Kaum Anmeldungen bisher *gruebel*
*******be13 Paar
4.069 Beiträge
Wundert dich das? seit du nicht mehr da bist, gibts ja keinen Nachfolger, und damit kaum Angebote.
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da müsste es doch einen Run auf die Plätze geben 😀
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schön war es euch mal wieder zu sehen und mit euch zu schwitzen … *sauna* *schwitz*

Den Kranken, die nicht dabei sein konnten, wünsche ich auf diesem Wege nochmals gute Besserung *schwester* … vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.