Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donau Paddeln - Vohburg an der Donau (08.07.2023)

*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Donau Paddeln - Vohburg an der Donau (08.07.2023)
Liebe Bayerischen Saunafreunde, *bayern* *sauna*

Alle Jahre wieder.... Nein, es ist nicht nur Weihnachten, sondern auch unsere Paddeltor,
Grundsätzlich:
Durch unser geliebtes Bayernland fließt die Donau und teilt unser geliebtes Bayernland in zwei Hälften. Aber einmal im Jahr verbindet dieser reißende Strom uns zum gemeinsamen Event!

Wir behalten uns vor, die Teilnehmerzahl zu begrenzen. Bei uns zählt nur der vollständige Anmeldungszeitpunkt (mit Anzahlung)

Also: Wir treffen uns östlich von Ingolstadt, wo genau erfahrt ihr, wenn ihr Euch anmeldet. Dort erwarten euch genügend größere Schlauchboote, und dann beginnt ein schwieriges Procedere: Autos ans Ziel fahren *fahr* und Fahrer wieder zurück, während die anderen schon die Boote fertig machen. *schwitz*
Alsdann fahren wir los. *freu2*

Wir hoffen, dass dieses Jahr die Donau genügend aber auch nicht zu viel Wasser hat. Allerdings geht bei uns die Sicherheit eindeutig vor!

Es gibt für jeden auf Wunsch eine Schwimmweste.
Jeder fährt auf eigene Verantwortung mit, dh, jeder entscheidet, ob er eine Schwimmweste mitnehmen möchte oder nicht.

Zwischenhalt in einem wunderbaren Biergarten. *bier*
Irgendwann wird es ein bisschen anspruchsvoller, denn Ziel ist Kelheim. *liegestuhl*
Dort angekommen, verladen wir die Boote und fahren wieder zum Startpunkt zurück, wo wir grillen! *grill*

So mit Salatbuffett und jeder sein Grillzeug und Getränk... *essen* *koch*

*alarm* Gaaaaaanz wichtig!!!!!! Dieses Event ist mit körperlichen Anstrengungen verbunden! Einfach so ins Boot rutschen und denken, die anderen werden es schon richten.... *nein*

Alles klar? *frage*

Inzwischen sind einige schon Paddel - Profis, dh. waren schon drei Mal dabei, es ist jedes Event mega gewesen *feuerwerk*

Der Haken! *schiefguck*
Ihr müsst vorher bezahlen! Vorkasse Pro Person 20 €.
Keine Angst, bei *regen* erhält jeder sein Geld zurück....


Donau Paddeln

Vohburg an der Donau, Bayern
08.07.2023

Donau Paddeln



*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch dieses Jahr wieder...
....Leinen los auf der Donau!
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir machen dieses Event ja nicht zum ersten Mal
und wissen, dass sich erst angemeldet wird, wenn klar ist, dass sich nichts besseres findet.
Nun hat sich aber seit diesem Jahr erhebliches geändert: Die Preise für die Boote sind um über das doppelte angestiegen.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Plätze sind noch zu vergeben….
Wir fahren die Tour dieses Jahr mit einem großen Boot….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.