Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Geroldsbad Pfaffenhofen

*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Geroldsbad Pfaffenhofen
...ist seit einem Jahr geöffnet...
War noch niemand dort?

Tageskarte 9,50 € + Sauna Zuschlag 5€

Dienstags Damensauna
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Mail von @**********arMuc hat uns erreicht:
Servus, da ich den Beitrag wegen der Sauna im Gerolsbad gelesen habe, kann ich nur sagen, wirklich zu empfehlen. Einen schönen Abend noch.

(Das Paar ist nicht bei uns Mitglied, das würde wegen fehlendem Profilfoto (muss kein Gesicht sein) auch nicht gehen.)
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Test the Sauna....
Nachdem meine Influenza am Abklingen war, bin ich heute, am 4. Apfent nach Pfaffenhofen gefahren um das Geroldsbad bzw. die Sauna zu besuchen.
Eintritt für 4 Std: 13 €, davon 5 € "Sauna Zuschlag. Klingt günstig, aber mehr sollte die Stadt auch nicht verlangen.

Die Anlage ist ja nun ein Jahr alt. Geplant war mal was ganz tolles, übrig geblieben sind zwei Saunen, eine 90° sehr trocken, ausser bei den wenigen Aufgüssen und eine Biosauna (60°) mit Dampfgenerator, der diese angenehm feucht hält, Bio eben. Beide sind im Innenbereich. Es gibt noch einen Saunagarten, der allerdings nur "Auslauf" ist. Im Winter gibt es dort auch 4 Liegen.
Aufgüsse alle 2-3 Std. Da ist noch viel Luft nach oben, die Durchführung war allerdings sehr bemüht, jedenfalls heute.

Das Regal zur Aufbewahrung der Sauna Taschen hat 16 Fächer. Das ist nicht sehr viel.

Alles in Allem: die 35 km Anfahrt von Ingolstadt haben mich nicht gereut, aber oft wird man mich dort nicht sehen. Mal zwischendurch, ja.

Allerdings muss man sagen: Pfaffenhofen hat später zu bauen begonnen als Ingolstadt mit seiner endlosen Sanierung der Donautherme. Vielleicht sollte sich die Stadtverwaltung abschauen, wie man ein größeres Projekt zu Ende bringt. Da lohnen sich die 35 km Anfahrt bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.