Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ergomar in Ergolding

******h74 Frau
21 Beiträge
Ergomar in Ergolding
Ich bin morgen ab ca. 18.00h im Ergomar und freue mich über nette Gesellschaft zum ratschen.

Bevor jetzt jemand meine Vorlieben checkt: es geht mir wirklich nur um Begleitung für die Sauna, es ist also egal, ob Männlein oder Weiblein, alt oder jung, Hauptsache NETT und Saunafan! *wink*



@**ds: ich hab keinen Bereich für das Ergomar gefunden, falls ich was übersehen habe, bitte verschieben!!
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ergomar in Ergolding bei Landshut
Eintritt
20 € Tageskarte
*******_LA Mann
386 Beiträge
Hallo zusammen,

bin heute Abend spontan im Ergomar in der Sauna...
*********rg29 Frau
10 Beiträge
Hallo wer hätte den Lust am Donnerstag um 15 Uhr mit in die Sauna zukommen? Würde mich freuen
*********rg29 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen ist heute Abend jemand im Ergomar
*****019 Mann
463 Beiträge
Momentan ist's mir viel zu warm für Sauna.
Vielleicht morgen, da wird ja schlechtes Wetter gemeldet
****_by Mann
22 Beiträge
Mh ich glaub das ist leider im falschen Regierungsbezierk gelandet *zwinker*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****_by:
Mh ich glaub das ist leider im falschen Regierungsbezierk gelandet
Stimmt!
Habs verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.