Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunen in Thüringen - Bad Klosterlausnitz

*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Saunen in Thüringen - Bad Klosterlausnitz
Auf Empfehlung von Freunden würden wir gerne einen Kurzurlaub in der Therme Bad Klosterlausnitz machen.
Vielleicht kann uns jemand Tips zur Therme und Übernachtungsmöglichkeiten geben.

Vielen Dank
grey_mothes
*******s69 Mann
179 Beiträge
Ich würde weder am Mittwoch noch am Sonntag hinfahren, denn da ist Badebekleidung auch erlaubt, ansonsten ist täglich ab 12 Uhr FKK , und davor optional auch. Es sind überwiegend kleinere Saunen, die schönste ist die Dr.-Eisenbarth-Sauna in der Schwimmhalle. Insgesamt ein tolles Erlebnis dort, wenn nur nicht die weite Anfahrt wäre.
Zu Übernachtsmöglichkeiten habe ich keine Tipps, es sind welche auf deren Homepage verlinkt.
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
@*******s69 Danke für die Info, vielleicht hast du auch einem Tip für eine Übernachtungsmöglich, aber nichts privates, Gasthof oder ähnliches.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klosterlausnitz durfte vor ein paar Jahren nicht im Joy erwähnt werden (einstweilige Verfügung) weil sich wohl ein paar Joyler (die sich natürlich als solche outen mussten) unangebracht aufgeführt haben.

Inzwischen darf man wieder erwähnen und somit kann ich diesen thread genehmigen... *rotfl*
(ich musste wirklich mal einen schließen)
Klosterlausnitz gehört, z. B. Palm Beach oder Schwangau zur Kristall Bäder Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.