Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordoberbayerisches - Sauna Gruppentreffen - Deutschland (04.11.2022)

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nordoberbayerisches - Sauna Gruppentreffen - Deutschland (04.11.2022)
Wir testen das Fresch
Liebe Oberbayerischen Saunafreunde, *knuddel*

Herbst! Die Donautherme (ehemals Wonnemar) eröffnet nach gefühlt 100 Jähriger Renovierungszeit doch nicht.
Daher weichen wir auf Wunsch und Vorschlag einer einzelnen Dame nach Freising aus!

Zwei Dingte könnten das Treffen einengen: Corona und die Energiekrise. Wir richten uns bei Corona selbstverständlkich nach den Vorgaben des Badbetreibers.

Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Bedeutet aber auch, dass wir keine Ermässigung für Premium Mitgleider oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

*nono* Es werden keine anonymen Anmeldungen akzeptiert *nono* Es soll jeder wissen können, wer kommt.....

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr natürlich auch für den gemütlichen Teil des Abends: Wenn wir zusammen im Gastro- Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*
die Speisekarte Stand 25.9.
Tatar vom Rinderfilet 12,-
Gratinierter Ziegenkäse mit Akazienhonig auf Wildkräutersalat 9,-

Steak Tips an Salatbouquet mit Burratta & Tomaten 14,-
Frische Tagliatelle mit Black Tiger Garnelen 14,-
Riesengarnelen auf Salatbouquet mit Curry-Mango-Dip 14,-
Burger
180 g saftiges Rindfleisch, 1902-BBQ, karamellisierte Zwiebeln, Cheese & Pommes 15,-
Lachsfilet goldbraun gebraten mit Kartoffelrösti, Salat & Kräuterquark 18,-
Spinat & Käsenocken in zerlassener Butter & Parmesan 9,-
180g Flanksteak rosa gebraten mit Farmersalat, Ofenkartoffel & Kräuterquark 18,-
Pinsa
aus dem Steinofen Lauch & Speck 8,-
Schafskäse & getrockneten Tomaten 9,-
Räucherlachs & Rauke 10,-

Müsli mit Joghurt, getrockneten Früchten & Nüssen 6,-
Natur Joghurt mit Honig & Minze 4,-
Apfelstrudel mit Vanilleeis 5,-


Nordoberbayerisches - Sauna Gruppentreffen
Wir testen das Fresch

Bayern
04.11.2022

Nordoberbayerisches - Sauna Gruppentreffen



*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ingolstadt - Donau Therme...
... Wir kommen....
*stammtisch*
***ja Frau
1.020 Beiträge
Da komm ich gerne
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War wohl nix....
Aufgrund von Lieferengpässen und nicht eingehaltenen Lieferterminen der Zulieferer kann die Donautherme am 28. Oktober nicht wie geplant eröffnet werden. Das berichtet die Stadt Ingolstadt in einer Pressemitteilung am Montagmorgen.


Der Betreiber setze aber alles daran, eine Eröffnung noch vor den Weihnachtsferien zu ermöglichen, heißt es weiter. Die Eröffnung müsse „jedoch unter dem Vorbehalt der Lieferung wesentlicher Bauteile stehen
(u.a. Heizungspumpen). Sobald verbindliche Liefertermine vorliegen, wird der neue Eröffnungstermin umgehend kommuniziert
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung der Location
...haben die Teilnehmer Wünsche?
Gibt es Vorschläge?
Ratschläge?
Andere Schläge?
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung! Veranstaltungsort geändert!
Da ja die Donautherme nicht öffnet,
haben wir den Veranstaltungsort geändert!
Es ging genau ein Vorschlag ein, der wurde genommen.

Neue Sauna, neues Glück.
ich hoffe, ihr bleibt alle dabei...
Im letzten treffen waren mal wieder welche, die auf den "Ich will aus der Gruppe fliegen" - Button gedrückt haben. Wir meinen das durchaus ernst.... Nur so zur Erinnerung....
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit
Natürlich betseht die Möglichkeit, von Ingolstadt mit mir mitzufahren.
Daran sollte es nicht scheitern...
*******1081 Mann
57 Beiträge
Mitfahrgelegeheit
Ich würde die Mitfahrgelegenheit ab Ingolstadt wahrnehmen - Danke *g*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Langsam wird's ernst....
...bei mir kristallisiert sich heraus, dass ich bereits am Nachmittag vor Ort sein werde.
Die sich noch nicht angemeldet haben, sollten dieses noch tun (es gab in den letzten Tagen einige Gruppeneintritte, weil paar daran teilnehmen wollten.
Ich bin ja im Normalfall nicht zu verfehlen, da mein schöner roter Bademantel mit Rücken - Gruppen - Herz - Logo schon einzigartig ist.
Sollte ich jenen nicht anhaben, liege ich auf unserem grauen Gruppen - Saunatuch mit ebengleichem Logo.
Ich freue mich auf euch!
*freu2*
********c_77 Frau
770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich schon! *sauna*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin
.. drin
*stolzbin*
****pKo Frau
115 Beiträge
Ich auch.... *g*
Wir auch fast, wo findet man euch? Oder findet ihr uns?🙈
********c_77 Frau
770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind in der Gastronomie der Sauna. 5 Personen
*******_LA Mann
386 Beiträge
@******ima
Melde dich bitte bei mir, hab noch a paar Infos bezüglich der Brille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.