Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München (Das Original) - Ottobrunn (23.09.2022)

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Ottobrunn (23.09.2022)
erstes Treffen zum Saisonsbeginn
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

Unser Münchener Saunatreffen zum Saisonsbeginn, dh. das erste nach der Sommerpause... *freu2*

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
Corona ist nicht vorbei: Der eintritt richtet sich natürlich nach geltenden Vorgaben und vor allem nach den Vorgaben des Badbetreibers. über Änderungen informieren wir in den Kommentaren.
Auch ist uns klar, dass inzwischen schon die ersten Saunen geschlossen werden, auch das kann die Absage des treffens bedeuten. *heul2*

Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Dates für diese Veranstaltung!
Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

*alarm* Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: wie jeder zahlen auch wir unseren Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen, nicht einmal einen Euro in´s Schweinchen... *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die griechische Lokalität, Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch* *bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahme: Triftiger Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München (Das Original)
erstes Treffen zum Saisonsbeginn

Ottobrunn, Bayern
23.09.2022

Saunagruppentreffen München (Das Original)



*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht loooos...
... endlich Saisonsstart....
*freu*
*****bua Mann
407 Beiträge
Schade da bin ich im Urlaub aber beim nächstenmal bin ich dann wieder dabei😊
*********7578 Paar
52 Beiträge
*juhu*
Wir versuchen dabei zu sein
Und zum Start auch noch in unsere Lieblingssauna *juhu*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fehler in der Planung...
.... eher ein typischer copy - paste Fehler.
Ich werde erst so ungefähr um 16 — 17 Uhr aufschlagen - je nachdem, wie ich meine Arbeit fertig bekomme.

Aber es ist ja nebensächlich - Hauptsache wir haben irgendwann Spaß....


Ich freue mich auf euch!
*********7578 Paar
52 Beiträge
Wie vermutet müssen wir leider absagen 😢😢
Die Arbeit geht leider vor
Wären zu gerne dabei gewesen
Viel Spaß euch allen
Glg
*******und Frau
32 Beiträge
Ich wär gern dabei gewesen, schaff es aber morgen Abend nicht. Hoffentlich beim nächsten Mal!
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch einmal...
... Ich werde am späten Nachmittag im Saunabereich sein. Werde mich oben neben dem Gastronomie Bereich "niederlassen". Ansonsten den rote Bademantel mit Gruppen Herz Logo tragen.
Freue mich auf gute Entspannung!

Ob ich allerdings mit der geringen Beteiligung weiter mache, ist eher fraglich. Dazu ist die Entfernung für mich zu groß.
********c_77 Frau
770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß!
Wünsche Euch einen tollen Nachmittag / Abend! Berichtet mal, ob es wie immer ist. Ich werde wohl nächste Woche mal dort sein.
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin....
... drin
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Sorry hab es verschwitzt mich abzumelden. War spontan auf die Wiesn gegangen.
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ams_M:
Sorry hab es verschwitzt mich abzumelden. War spontan auf die Wiesn gegangen
Dann darfst du auch die Konsequenzen haben. Viel Spaß noch... *wink*
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Zitat von *********wing:
Zitat von *********ams_M:
Sorry hab es verschwitzt mich abzumelden. War spontan auf die Wiesn gegangen
Dann darfst du auch die Konsequenzen haben. Viel Spaß noch... *wink*

???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.