Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah - Lindau (Bodensee) (10.09.2022)

****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sau - Nah - Lindau (Bodensee) (10.09.2022)
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein
Liebe Saunafreunde,

Ein neuer Anlauf auch im Südwesten des bayerischen Landes ein Saunatreffen auf die Beine zu stellen … und damit die Saison zu eröffnen *grins*

Die tagesaktuellen Corona-Regeln können auf der Website eingesehen werden …

Tickets können online unter http://www.therme-Lindau.com reserviert werden für einen garantierten Eintritt … diese Kosten allerdings einen Aufschlag von 3,50 Euro zum regulären Preis …

Es wird ein offenes Treffen … jeder kann also kommen und gehen wann er will … ich werde ab 12.00 Uhr vor Ort sein … um 12:30 Uhr und 17:30 Uhr treffen wir uns in der Lokalität in der Sauna (bitte unbedingt was zum überziehen mitbringen) … Die Therme hat von 9.00 Uhr bis 1.00 Uhr geöffnet.

Vor Ort :
Eva in antrazitfarbenem Flausch mit Logo auf dem Rücken und dem entsprechenden Handtuch bewaffnet...
das Joy-Herz prangt auch wieder auf dem linken Oberarm *freu*

Da unser Gruppenlogo für Außenstehende nichts mit dem Joyclub zu tun hat, braucht sich keiner genieren mich anzusprechen.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Wir bitten darum, sich zeitig anzumelden!!!!

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet.

Ebenfalls wie immer: Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Tages: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Sau - Nah
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein

Lindau (Bodensee), Bayern
10.09.2022

Sau - Nah



****bi Mann
75 Beiträge
Zu früh
Hallo zusammen, ist leider einen Tag zu früh. Da bin ich noch Softball spielen *traurig*. Bin erst am Sonntag da.
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider können wir es mit den Terminen nicht jedem recht machen … und ich muss da vorrangig nach meinem gehen *sorry*
****bi Mann
75 Beiträge
@****e59 alles gut *top* Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß
****bi Mann
75 Beiträge
@****e59 alles gut *top* Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So schade …
… wieder gibt es niemanden, der interessiert ist … *traurig* … läuft wohl wieder auf eine Absage hinaus *nixweiss*
****bi Mann
75 Beiträge
@****e59
Sonntag steht bei mir immer noch *sauna*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag muss ich aber wieder arbeiten
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gecancelt
… weil mir auch dieser freie Tag nicht vergönnt ist *traurig*
****bi Mann
75 Beiträge
*troest* auch der geht vorbei, dafür wird es ja auch wieder einen freien Tag geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.