Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6310 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

… Sauna auch bei Hitze ?

****y50 Frau
22 Beiträge
Ich gehe gerne im Sommer in die Sauna. Auch weil mir dann die Hitze nicht soviel ausmacht und ich einfach gerne nackt in der Sonne liege.
********Bonn Mann
94 Beiträge
Na klar. Erst in der Sonne brutzeln - dann Sauna - dann duschen - dann Eisbad und wieder auf die Liege ... ich liebe es das ganze Jahr
*******t70 Mann
972 Beiträge
Ich gehe auch im Sommer regelmäßig in die Sauna. 3 mal jede Woche mit Jahreskarte. Wenn andere über 30 ° im Schatten jammern, kann ich nur lachen. Und außerdem kann man sich dahoam das Bad putzen sparen.
*****s01 Paar
32 Beiträge
Wir gehen auch Sommer wie Winter. Wichtig ist, dass es auch etwas zum Schwimmen bei der Sauna gibt.
Danach genießen wir immer die Sonne
****bi Mann
75 Beiträge
Heute Abend waren die Aufgüsse wieder der Wahnsinn, zumindest im Titania. Ach im Sommer nur zu empfehlen *sauna*
*******rves Frau
87 Beiträge
Ich konnte es mir bis vor 3 Jahren auch nicht vorstellen bis mich eine Freundin überredete. Nun lieeebe ich es!!! Ich Dusche mich vor dem Saunagang kurz ab, danach gehe ich (natürlich frisch geduscht) ins Kaltbecken und da komme ich total runter! Dann schön ohne Nasse badekleidung im Saunagarten im halbschatten liegen... Ein Traum! 😍
So viel schöner wie im normalen Freibad. So kann ich textilfrei sonnen und baden und 2-3 Aufgüsse mitmachen. 😊
****muc Mann
555 Beiträge
Ich gebe zu, im Sommer gehe ich selten in die Sauna. Wobei es in der Therme Erding schon toll ist, wenn man auch im Freien auf den Bademantel verzichten kann, wenn es draußen schön warm ist.
Ich mag Sauna im Sommer wie im Winter und finde es toll wenn es in den Sommermonaten etwas ruhiger ist.

Dazu genieße ich die Sonne auf meiner nackten Haut wahnsinnig und zwischen den Saunagängen ist das einfach herrlich zu geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.