Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah - Kitzingen (13.05.2022)

*******frei Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Sau - Nah - Kitzingen (13.05.2022)
Gemeinsam relaxen am Freitag den 13.
Hallöchen Saunafreunde,

die Abergläubischen, die normal Verrückten und Alle aus denen wir noch irgendwas machen können *teufel*

Mit meiner mitreisenden Persönlichkeit fordere ich euch auf, mich mal wieder in die Sauna zu begleiten. *engel* Mir ist danach diesmal die Unterfranken aufzumischen und deshalb reise ich aus dem schönen Mittelfranken in eine grenznahe Unterfränkische *sauna*

Ich bin ab 12:00 Uhr da, wer mich also erkennt und kurz vor 12 Uhr vor dem Eingang ist, geht gleich mit mir Richtung schwitzen.
Für alle die später erscheinen biete ich um 14 Uhr und 16 Uhr ein Treffen in der Saunagastronomie an.
Ansonsten darf sich auch jeder auf seine Augen verlassen und mich ansprechen, mein Profil beinhaltet aktuelle Gesichtsbilder. Zudem bin ich mit dem Gruppensaunatuch und dem schwarzen Joy-Armband ausgestattet.

Da unser Gruppen-Logo für Außenstehende nichts mit dem JOYclub zu tun hat, braucht sich keiner genieren mich anzusprechen.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Wir bitten darum, sich zeitig anzumelden!!!!

Sollten sich wieder Corona-Verordnungen ergeben, sind diese selbstverständlich einzuhalten! Bitte informiert euch vorab über eventuell geltende Regeln auf der Website … bei gravierenden Änderungen gebe ich das auch hier bekannt …

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet.

Ebenfalls wie immer: Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen und zum *essen* und *cocktail* *tee* *bier* im Gastrobereich eine sittliche Hülle.


Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Abends: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....


Sau - Nah
Gemeinsam relaxen am Freitag den 13.

Kitzingen, Bayern
13.05.2022

Sau - Nah



*******frei Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Schwarze Katzen und Leitern
bleiben bitte trotz Freitag 13. daheim....
und *ja* ihr dürft hier schreiben und fragen zu dieser Veranstaltung, ich äussere mich hier ganauso wie in meinem privaten Postfach *zwinker*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******frei:
ich äussere mich hier ganauso wie in meinem privaten Postfach

Du kannst ja auch die Fragen aus den PN hier veröffentlichen...
Dann werden nicht immer die gleichen Fragen gestellt....
*******frei Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********wing:
Zitat von *******frei:
ich äussere mich hier ganauso wie in meinem privaten Postfach

Du kannst ja auch die Fragen aus den PN hier veröffentlichen...

Weiss ich doch......sind keine Fragen, welche mich oder uns interessieren *schiefguck* dachte mit so einer Aufforderung wird zum nachdenken angeregt und Konversation gefördert. *nachdenk*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******frei:
nachdenken angeregt

Das meinst du wirklich? Wie lange bist du schon im Joy?

Ich weiß, die Hoffnung bringt uns alle um.... Oder so...
*******frei Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Angebot!!!!
Falls ihr Hilfe beim anmelden braucht *nachdenk* , macht euch bemerkbar, bestimmt findet sich jemand der sich auskennt. *augenzu* *sarkasmus*
*sauna* *schwitz* *stammtisch*
*********33004 Mann
185 Beiträge
würde gerne dabei sein
hallo wäre gerne dabei jedoch hatte ich meine ertse anmledung für die gruppe etwas voreilig gestellt als mein profil noch nicht bestätigt war

vieleicht bekomm ich ja dennoch nochmal eine chance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.