Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah - Neustadt an der Aisch (29.04.2022)

*******frei Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Sau - Nah - Neustadt an der Aisch (29.04.2022)
Saunieren und relaxen
Ihr lieben Saunabegeisterten,

für alle die mich noch nicht persönlich kennen, hier wäre die Gelegenheit auf ein Kennenlernen, denn ich werde euch nun öfter mal zum schwitzen bringen. Zum Einstieg gibt es schwitzen Heimatnah, im schönen Mittelfranken.
Ich bin ab 12:00 Uhr da, wer mich also erkennt und kurz vor 12 Uhr vor dem Eingang ist, geht gleich mit mir Richtung schwitzen.
Für alle die später erscheinen biete ich um 14 Uhr und 16 Uhr ein Treffen im Bistro Saunabereich an.
Ansonsten darf sich auch jeder auf seine Augen verlassen und mich ansprechen, mein Profil beinhaltet aktuelle Gesichtsbilder. Zudem bin ich mit dem Gruppensaunatuch und dem schwarzen Joy-Armband ausgestattet.

Da unser Gruppen-Logo für Außenstehende nichts mit dem JOYclub zu tun hat, braucht sich keiner genieren mich anzusprechen.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Wir bitten darum, sich zeitig anzumelden!!!!

Die geltenden Corona-Verordnungen sind selbstverständlich einzuhalten! Bitte informiert euch vorab über die geltenden Regeln auf der Website … bei gravierenden Änderungen gebe ich das auch hier bekannt …

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet.

Ebenfalls wie immer: Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!


Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Abends: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....


Sau - Nah
Saunieren und relaxen

Neustadt an der Aisch, Bayern
29.04.2022

Sau - Nah



*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Andere Location....
Zuletzt waren wir 2018 (!) dort...
Dabei ist es ein tolle Sauna....
Danke an @*******frei *herz2*
*******frei Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Und seit 2018 noch weiter verbessert für uns Saunabegeisterte *freu*
****er Mann
72 Beiträge
Würde ja gerne migehen
Aber leider kein Mitglied, schade.
Oder nimmt mich jemand mit?
*******frei Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit
wir haben den Freitag erreicht, die Arbeit lass ich heute mal weg und *freu* mich darauf euch heute zu treffen. Ich selbst bin immer schlecht im Gesichter erkennen *augenzu* bitte sprecht mich an, ich schau nur bissig, beiße aber nur selten. *sauna* *blabla* *kaffee* *tee* *stammtisch* *blumenwiese* *liegestuhl*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß euch...
...beim schwitzen *schwitz*
und eseen und trinken...
*stammtisch*
****e59 Frau
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut *schwitz*
*******frei Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
an den tollen Trupp von gestern. War super schön und entspannt mit euch *freu* Wir hatten Pläuschchen am Tisch und im Wasser....... *fluester* in der *sauna* jeder hat seine Portion *schwitz* selbst dosiert *lach* .... mit allen hardcore Schwitzern kann ich nicht mithalten *zufaechel* . Ich *freu* mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal.
Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.