Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donau Paddeln - Vohburg an der Donau (23.07.2022)

*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Donau Paddeln - Vohburg an der Donau (23.07.2022)
Eine wahnsinnig witzige, lustige Paddeltour auf der Donau
Liebe Bayerischen Saunafreunde, *bayern* *sauna*

Alle Jahre wieder.... Nein, es ist nicht nur Weihnachten, sondern auch unsere Paddeltor,
Grundsätzlich:
Durch unser geliebtes Bayernland fließt die Donau und teilt unser geliebtes Bayernland in zwei Hälften. Aber einmal im Jahr verbindet dieser reißende Strom uns zum gemeinsamen Event!

Alle bis dahin geltenden Vorgaben Coronabedingt werden eingehalten! Wir behalten uns vor, die Teilnehmerzahl zu begrenzen. Bei uns zählt nur der vollständige Anmeldungszeitpunkt (mit Anzahlung)

Also: Wir treffen uns östlich von Ingolstadt, wo genau erfahrt ihr, wenn ihr Euch anmeldet. Dort erwarten euch drei größere Schlauchboote, und dann beginnt ein schwieriges Procedere: Autos ans Ziel fahren *fahr* und Fahrer wieder zurück, während die anderen schon die Boote fertig machen. *schwitz*
Alsdann fahren wir los. *freu2*

Wir hoffen, dass uns dieses Jahr die Donau keinen Strich durch die Rechnung macht und wir bis Kelheim fahren können. Allerdings geht bei uns die Sicherheit eindeutig vor!

Es gibt für jeden auf Wunsch eine Schwimmweste.
Jeder fährt auf eigene Verantwortung mit, dh, jeder entscheidet, ob er eine Schwimmweste mitnehmen möchte oder nicht.

Zwischenhalt in einem wunderbaren Biergarten. *bier*
Irgendwann wird es ein bisschen anspruchsvoller, denn Ziel ist Kelheim. *liegestuhl*
Dort angekommen, verladen wir die Boote und fahren wieder zum Startpunkt zurück, wo wir grillen! *grill*

So mit Salatbuffett und jeder sein Grillzeug und Getränk... *essen* *koch*

Alles klar? *frage*

Inzwischen sind einige schon Paddel - Profis, dh. waren schon drei Mal dabei, es ist jedes Event mega gewesen *feuerwerk*

Der Haken! *schiefguck*
Ihr müsst vorher bezahlen! Vorkasse Pro Person 10 €.
Keine Angst, bei *regen* erhält jeder sein Geld zurück....


Donau Paddeln
Eine wahnsinnig witzige, lustige Paddeltour auf der Donau

Vohburg an der Donau, Bayern
23.07.2022

Donau Paddeln



*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch schnell ein Datumwechsel
aufgrund mangelnder Boote *huch* am 16.07. wurde auf den 23.7. gewechselt.
Immer mal was neues....
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich merk mir das mal vor … auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich ohne Unfall in ein Schlauchboot steigen soll *lol*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Mann … bist du fies *haumichwech*
****fun Mann
119 Beiträge
Das klingt sehr interessant.
Werden wir vormerken.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns...
...über 12 Teilnehmer bisher. *freu2*

Nochmal zur Klärung :
Wir fahren gemeinsam in Booten, die von uns gemietet werden. Daher die Teilnehmergebühr.
Also: keiner fährt mit seiner eigenen Nussschale, denn das ist nicht gemeinschaftsfördernd.

Das heißt aber auch, dass die Teilnehmerplätze begrenzt sind. Derzeit auf 16 Personen. Wenn sich bald mehr verbindlich anmelden, kann das eventuell noch aufgestockt werden.
*******frei Frau
118 Beiträge
Das hoffe ich doch schwer, dass ich nicht alleine rumpaddeln muss *huch* Muss ich eigentlich wirklich paddeln? Wenn ja, darf ich mir nen Paddel-Sklaven mitbringen? .... Ich frag für ne Freundin *lach*
einfachfrei, das ist eine gute Idee mit dem Paddel-Sklaven ich bring mir auch einen mit *rotfl* Lg Petra
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob das so eine gute *idee* ist wird sich zeigen … vielleicht wird die Bootsbesatzung ja auch ausgelost *fiesgrins*
*******frei Frau
118 Beiträge
böses Hexle *engel*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich doch nicht *engel*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****e59:
Bootsbesatzung ja auch ausgelost
In der Tat...sollte verhindert werden, dass Menschen, die 7 Tage/Woche ca. 8 Std. nebeneinander schlafen, oder gelegentlich Freizeit miteinander verbringen gemeinsam in einem Boot sitzen.
Damit wird nur verhindert, dass Kinder Vollwaisen werden, falls doch ein Boot kentert. Wir denken einfach weiter.... *engel*


Leibeigenschaft wurde vor ca. 300 Jahren abgeschafft und der Veranstalter möchte diese nicht wieder eingeführt wissen. Schließlich entwickelt sich der Mensch im Normalfall weiter...
*******frei Frau
118 Beiträge
Menno....nix darf ich, vor über 30 Jahren einmal entschieden neben wem ich schlafen will und nun lass ich nen extra daheim und darf ned selber wählen *heul*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung erstmal voll
.... Nicht ganz so schnell wie letztes Jahr ist die Veranstaltung bereits voll *freu2* und kommende Anmelder kommen auf die Warteliste.
Wenn sich das lohnt (bei genügend weiteren Anmeldungen) werden wir, so es von dem Dealer unseres Vertrauens möglich ist, ein oder zwei größere Boote leihen.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwar aufgestockt, aber...
...wir haben aktuell noch einen einzel - oder einen Paar - Platz frei.
Die Boote wurden aufgestockt in 2 Große (ca. 7 Plätze) und ein kleines (ca. 5 Plätze)
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider....
....Ausgebucht...
Also für die leider, die mal wieder zu lange gezögert haben...

Und jetzt... Hoffen wir auf nicht so viel Regen, wie im vergangenen Jahr...
Und auf super Wetter
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überaschend noch zwei Plätze frei
Aufgrund von Absagen sind 2 Plätze frei geworden. *oh2*
Bitte @*********wing (also uns *lol*) per PN anschreiben, wenn sich ein Paar (paar) noch anmelden möchte!
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute sind wir....
Probe gepaddelt...
*********falz Paar
146 Beiträge
Mit deinem Spielzeug 😏😏🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.