Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschingssaunatreffen München (Das Original) - Ottobrunn (01.03.2022)

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Faschingssaunatreffen München (Das Original) - Ottobrunn (01.03.2022)
FASCHINGS-Treffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*
Faschingsdienstag *troet* in der Sauna - Faschingstreiben *troet* ohne Kostüme und Treiben... Eher auch nicht... *traurig*
*troet* *troet* Aber Spaß und gute Stimmung! *troet* *troet*

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Auch wenn ihr bei uns angemeldet seid, gibt es keine Garantie, dass ihr hineinkommt, denn wie alle Saunen werden nicht unbegrenzt Menschen eingelassen... wegen Corooooonaaaaa...
Bitte versteht, dass wir momentan nur höchstens 10 Personen zulassen! Das ist bei uns die Verantwortung für ein akzeptablen Rahmen der Veranstaltung in Corona Zeiten, gemäß dem Grundsatz: Klasse statt Masse

Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wir befolgen alle die Corona Regeln: Mindestabstand, Maske bis zur Umkleide, 2G + (geteert, gefedert, ) + entfällt im moment, wenn geboostert Also nach Anordnung des Badbetreibers, über Änderungen informieren wir in den Kommentaren.

*alarm* Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: wie jeder zahlen auch wir unseren Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen, nicht einmal einen Euro in´s Schweinchen... *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die griechische Lokalität, Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch* *bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahme: Triftiger Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Faschingssaunatreffen München (Das Original)
FASCHINGS-Treffen Bayern Süd

Ottobrunn, Bayern
01.03.2022

Faschingssaunatreffen München (Das Original)



****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fasching in der Sauna
*panik* … verkleidet soll ich erscheinen … hat mir jemand einen Tipp!?! *idee* herzlich willkommen 😀
****med Frau
8.448 Beiträge
Zitat von ****e59:
Fasching in der Sauna
*panik* … verkleidet soll ich erscheinen … hat mir jemand einen Tipp!?! *idee* herzlich willkommen 😀

Irgendwas mit anthrazit *lol*
*******ans Paar
562 Beiträge
Zitat von ****e59:
Fasching in der Sauna
*panik* … verkleidet soll ich erscheinen … hat mir jemand einen Tipp!?! *idee* herzlich willkommen 😀

Mir würde schon was einfallen *hexe*
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @****med, antrazit trag ich doch immer in der *sauna* … sonst hättest du mich doch gar nicht erkannt *lol*

… und @*******ans , das ist ja ne super *idee* … wie soll ich denn den Besen bitte einschleusen? *puh*
***Fr Mann
26 Beiträge
Wie wär´s mit so nem Tiroler-Hut oder nen Wikinger. Hab aber auch schon mal nee Erdbeere als Hut gesehen, sogar außerhalb Fasching
*****bua Mann
407 Beiträge
Ich hab meinen filzhut für die Sauna den setzt ich da auf maskara genug OK ne Schleife um? 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mascara verläuft aber doch bei so hoher Feuchtigkeit … will doch nicht als Gespenst gehen *lol*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****e59:
Mascara verläuft aber doch bei so hoher Feuchtigkeit
Die Frau von Welt trägt wasserfeste.
********c_77 Frau
770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********wing:
Zitat von ****e59:
Mascara verläuft aber doch bei so hoher Feuchtigkeit
Die Frau von Welt trägt wasserfeste.

Die Werbung lügt da. Irgendwann verlaufen die doch. 🙈
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********c_77:
Die Werbung lügt da. Irgendwann verlaufen die doch. 🙈
Musst du alles verraten? *peitsche*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überraschung!
Ein gewisser Teilnehmer dieser Veranstaltung hat uns eine Überraschung versprochen.... Nur für uns... Da freuen wir uns sehr... *freu*
Ausserordentlich! *freu2*

Wir selbst werden auch eine kleine Überraschung vorbereiten... *schleck*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooo... Wir werden morgen so gegen halb mittag eintrudeln.
Wie immer durch graues Tuch wunderbar zu erkennen, falls nicht ohnehin bekannt.
Die Überraschung von Karsten ist nachmittags.
18:30 Uhr reservieren wir den Tisch.

Ab 11:11 Uhr wird keine Anmeldung mehr möglich sein. *traurig*
*****724 Mann
14 Beiträge
Jenau, meine Anwesenheit ist nun sicher. Allerdings gibt's des "^@*#¥$¥÷;×;÷&" für die Gruppe wirklich Nachmittags bis spätestens 17 oder 17:30.... dann muss ich leider weiter.
Bis morjen
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gegen 10 Uhr da … erkennbar ebenfalls durch das vorherrschende grau unserer Gruppe … und eher im Münchner Raum noch nicht bekannt 😀

Ich *freu* mich
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schee war´s...
...für uns ein gelungener, entspannter Tag! Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen!

Saunatreffen München (Das Original)
oder auch

Saunagruppentreffen München (Das Original)

ist im Moment zwar "ausgebucht" aber wenn es sich lohnt, ein weiteres Boot oder größere Boote zu leihen.....
Donau Paddeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.