Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah - Lindau (Bodensee) (05.02.2022)

****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sau - Nah - Lindau (Bodensee) (05.02.2022)
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein
Liebe Saunafreunde,

Der oberfränkische Teil der Gruppe (zumindest 1 Mitglied) wagt sich in die Fremde … Hier war ich noch nie … ich freu mich eine neue Therme kennen zu lernen und auch hier mal ein Treffen anbieten zu können …

Die tagesaktuellen Corona-Regeln können auf der Website eingesehen werden …

Tickets können online unter http://www.therme-Lindau.com reserviert werden für einen garantierten Eintritt.

Es wird ein offenes Treffen … jeder kann also kommen und gehen wann er will … ich werde ab 10.00 Uhr vor Ort sein … um 11:30 Uhr sowie um 16:30 Uhr treffen wir uns in der Lokalität in der Sauna (bitte unbedingt was zum überziehen mitbringen) … Die Therme hat von 9.00 Uhr bis 1.00 Uhr geöffnet.
Wer es bis dahin nicht geschafft haben sollte sich uns anzuschließen, sollte sich auf seine Augen verlassen.

Vor Ort :
Eva in antrazitfarbenem Flausch mit Logo auf dem Rücken und dem entsprechenden Handtuch bewaffnet...
Joy-Herzen sind leider ausgegangen *traurig*

Da unser Gruppenlogo für Außenstehende nichts mit dem Joyclub zu tun hat, braucht sich keiner genieren mich anzusprechen.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Wir bitten darum, sich zeitig anzumelden!!!!

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet.

Ebenfalls wie immer: Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Tages: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Sau - Nah
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein

Lindau (Bodensee), Bayern
05.02.2022

Sau - Nah



****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticket
… ist bereits gebucht … kann ja nichts mehr schief gehen 😀
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn es wieder kein Treffen war … es war ein wunderschöner Tag … bei herrlichem Wetter und frühlingshaften Temperaturen in der Sonne … traumhaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.