Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München (Das Original) - Ottobrunn (28.01.2022)

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Ottobrunn (28.01.2022)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

Unser Münchener Saunatreffen in gewohnter Umgebung, diesmal wieder an einem Freitag.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Auch wenn ihr bei uns angemeldet seid, gibt es keine Garantie, dass ihr hineinkommt, denn wie alle Saunen werden nicht unbegrenzt Menschen eingelassen... wegen Corooooonaaaaa...
Bitte versteht, dass wir momentan nur höchstens 10 Personen zulassen! Das ist bei uns die Verantwortung für ein akzeptablen Rahmen der Veranstaltung in Corona Zeiten, gemäß dem Grundsatz: Klasse statt Masse

Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wir befolgen alle die Corona Regeln: Mindestabstand, Maske bis zur Umkleide, 2G + (geteert, gefedert, ) + entfällt im moment, wenn geboostert Also nach Anordnung des Badbetreibers, über Änderungen informieren wir in den Kommentaren.

*alarm* Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: wie jeder zahlen auch wir unseren Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen, nicht einmal einen Euro in´s Schweinchen... *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die griechische Lokalität, Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch* *bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahme: Triftiger Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München (Das Original)
Gruppentreffen Bayern Süd

Ottobrunn, Bayern
28.01.2022

Saunagruppentreffen München (Das Original)



*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nächste Treffen...
...da wir verantwortlich handeln, ist es leider auf 10 Personen beschränkt. *traurig*
*****724 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, denkt Bitte dran dass es zu langen Wartezeiten kommen kann da die max. Besucherzahl beschränkt ist. Und die Online Anzeige für die Auslastung ist nicht immer korrekt. Kleiner Tipp für den Test. Nutzt das Testzentrum von Jochen Schweizer, da kann man im Auto sitzen bleiben und muss nicht frieren.
Wir sehen uns dann bei einem meiner Aufgüsse. *zufaechel*
********c_77 Frau
770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****724:
Hallo zusammen, denkt Bitte dran dass es zu langen Wartezeiten kommen kann da die max. Besucherzahl beschränkt ist. Und die Online Anzeige für die Auslastung ist nicht immer korrekt.

Gibt es denn freitags einen Slot, wo es noch ohne Wartezeiten geht? Bzw. ab wann macht es kaum noch Sinn?
Samstag hatten wir bisher ja Glück.
*****724 Mann
14 Beiträge
Da die Ferien vorbei sind wird es net so schlimm werden, aber wissen kann man es vorher halt nicht.
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So... jetzt wirds ernst.
Die Besucheranzahl wurde ja seit neuestem etwas aufgestockt.
Sabine wird mittags dort sein, ich eher erst gegen 18:00 Uhr
achtet auf die Gruppensaunatücher und den schönsten aller Bademäntel mit dem Gruppenlogo bei Sabine.
Es ist eigentlich unmöglich uns nicht zu finden.
Termin beim Griechen erst gegen 19 Uhr.
*****bua Mann
407 Beiträge
Super gfrei mi
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und heute um 12 Uhr ist Anmeldeschluss....
********c_77 Frau
770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch Mittag da und schaue mich nach Sabine um. Bis später *sauna*
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsch euch ganz viel Spaß und gut *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.