Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah - Oberstaufen (16.01.2022)

****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sau - Nah - Oberstaufen (16.01.2022)
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein
Liebe Saunafreunde,

Der oberfränkische Teil der Gruppe (zumindest 1 Mitglied) wagt sich in die Fremde … Hier war ich noch nie … ich freu mich eine neue Therme kennen zu lernen und auch hier mal ein Treffen anbieten zu können …

Die tagesaktuellen Corona-Regeln können auf der Website eingesehen werden …

Tickets können online unter http://www.oberstaufen.de/erlebnisse bis spätestens 18.00 Uhr für die Folgetage gebucht werden.
Alle Tickets sind auch weiterhin an der Kasse erhältlich.

Es wird ein offenes Treffen … jeder kann also kommen und gehen wann er will … ich werde ab 10.00 Uhr vor Ort sein … um 11:30 Uhr sowie um 16:30 Uhr treffen wir uns im Bistro (bitte unbedingt was zum überziehen mitbringen) … Die Therme hat von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.
Wer es bis dahin nicht geschafft haben sollte sich uns anzuschließen, sollte sich auf seine Augen verlassen.

Vor Ort :
Eva in antrazitfarbenem Flausch mit Logo auf dem Rücken und dem entsprechenden Handtuch bewaffnet...
Selbst nackelig am Joyherz auf dem linken Oberarm und Armband zu erkennen..

Da unser Gruppenlogo für Außenstehende nichts mit dem Joyclub zu tun hat, braucht sich keiner genieren mich anzusprechen.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Wir bitten darum, sich zeitig anzumelden!!!!

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet.

Ebenfalls wie immer: Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Tages: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Sau - Nah
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein

Oberstaufen, Bayern
16.01.2022

Sau - Nah



*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eva wagt sich....
...ins Allgäu....
*fernglas*
*walk*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mutig … oder *lol*
*******sepp Mann
5 Beiträge
Wird von uns Allgäuer ♥️ empfangen 👍💪
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*anbet*
********1975 Mann
51 Beiträge
Sehr geniale Sauna dort. Allein das Panorama der Außensaunen ist (war) überragend. Nach dem Umbau war ich leider noch nicht dort. Aber es könnte verdammt heiß werden ;-).
*****auf Paar
327 Beiträge
Wir sind über Silvester ein paar Tage in Oberstaufen ⛷🍾 *sauna*
Haben auch gehört, dass es sehr schön sein soll.

Viele Grüße und einen guten Rutsch 🎆
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Es gibt mittlerweile eine Zeitfenster auf 4 Stunden beschränkt … Ticket müssen online gekauft werden um garantierten Einlass zu erhalten.

Einlass ist um 10 Uhr, 14 Uhr und 18 Uhr.

Ich werde um 14 Uhr dort sein.
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Egal ob sich doch noch jemanden zum Besuch der Therme entscheiden sollte … ich bin auf jeden Fall um 14 Uhr da …

Tickets bitte im Vorfeld kaufen, sonst ist der Einlass nicht garantiert …

Gut *schwitz*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeschluß
Aber die Veranstaltung ist nicht gecancelt oder verschoben … ich bin ab 14 Uhr da …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.