Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah - Bad Steben (07.01.2022)

****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sau - Nah - Bad Steben (07.01.2022)
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein
Liebe Saunafreunde,

Hier waren wir schon lange nicht mehr … Zeit wird’s also *g* … und zwar ohne Oberzahl dank 2G+ (geimpft, genesen mit negativer Test, geboostert sogar ohne Test nach heutigem Stand) … seit dem 11.10. gibt es auch wieder Aufgüsse mit verwedeln *freu*

Die tagesaktuellen Corona-Regeln können auf der Website eingesehen werden …

Es wird ein offenes Treffen … ich werde ab 14 Uhr vor Ort sein … Für alle, die schon früher da sein wollen oder später Zeit finden biete ich wieder um 16:30 Uhr das Bistro als Treffpunkt an (natürlich das Bistro in der Saunalandschaft). Die Therme hat von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.
Wer es bis dahin nicht geschafft haben sollte sich uns anzuschließen, sollte sich auf seine Augen verlassen.

Vor Ort :
Eva in antrazitfarbenem Flausch mit Logo auf dem Rücken und dem entsprechenden Handtuch bewaffnet...
Selbst nackelig am Joyherz auf dem linken Oberarm und Armband zu erkennen..

Da unser Gruppenlogo für Außenstehende nichts mit dem Joyclub zu tun hat, braucht sich keiner genieren mich anzusprechen.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Wir bitten darum, sich zeitig anzumelden!!!!

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet.

Ebenfalls wie immer: Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Tages: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Sau - Nah
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein

Bad Steben, Bayern
07.01.2022

Sau - Nah



*********wing Paar
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann man/frau/paar bei diesem Event...
... auch Weihnachtskilos losschwitzen?

Frage für einen Freund... *haumichwech*
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
… kann man(n)/frau/paar ja gerne versuchen … wenn’s klappt bitte Rückmeldung an mich wie es funktioniert *haumichwech*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir wissen es... aber wir schwitzen auch weiter südlich...
Saunagruppentreffen am See (Das Original)
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Januar werd ich weiter südlich auch mal noch was machen … denke ich *gruebel*
********1975 Mann
51 Beiträge
@****e59 ... will hier ja keine pferde scheu machen.
Auf der Homepage steht derzeit:
Halbstündliche Aufgüsse: Eine Verwedelung mit dem Handtuch darf nicht erfolgen.
https://www.therme-bad-steben.de/aktuelle-besucherinformationen
Ich selber war zuletzt nicht dort. Von daher kann das natürlich auch veraltet sein. Aber Steben ist normal recht aktuell....
****fun Mann
119 Beiträge
Wir lesen mal interessiert mit.
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Bayern darf eigentlich wieder verwedelt werden … aber nicht alle Saunen tun das auch … und wie sich das in Zukunft entwickelt, das wissen wir nicht …
********1975 Mann
51 Beiträge
@****e59 die wenigsten tun es. Hängt halt immer vom beim Gesundheitsamt eingereichten Hygienekonzept ab. Gibst du "Aufgüsse mit verwedeln" an und das GA winkt das durch: Dann darfst du. Gibst du "Aufgüsse ohne verwedeln" an: Dann darfst du halt nicht. Also ich kenn in der Tat nur sehr wenige, die derzeit verwedeln.... Selbst die "großen" in Franken dürfen / wollen ja nicht. Gottseidank bin ich n Bayreuther *zwinker*
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin ja schon glücklich, wenn ich überhaupt in die Sauna gehen kann … ob mit verwedeln oder ohne … Hauptsache heiß *schwitz*
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Ergebnis der Corona-Beratung
Ab 28.12.21 gilt eine Höchstgrenze von 10 Personen … natürlich wird auch dieses Treffen darauf beschränkt …

Es wird eine Warteliste geben, falls es Absagen gibt … bis 1 Tag vor der Veranstaltung kann nachgerückt werden …
Das letzte mal (ca. Vor 5wochen) wurde /bzw. durfte in Bad Steben nicht gewedelt werden.
*********heIce Mann
5 Beiträge
*modda*
Dieser Beitrag wurde gelöscht, da er nicht dem Anspruch dieser Gruppe entspricht.
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gecancelt
Wegen der Stornierung der bis dato angemeldeten Personen und der geringen Resonanz habe ich entschlossen das Treffen abzusagen …

Das wird dann vorerst nichts mehr im Raum Franken … *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.