Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorweihnachtszeit Bilder zeigen...

*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorweihnachtszeit Bilder zeigen...
In der Gruppe ist es schon vor dem 1.Dezember sehr still geworden. *schneeball*
Hat wohl nichts mit Weihnachten zu tun sondern eher mit 2G + , was die Aktivitäten doch etwas lähmt. *muede*

Wenn ihr also alle daheim sitzt und die Heizung vom Wohnzimmer *kuschel* auf Saunaniveau *sauna* hochdreht *schwitz*, könnt ihr ja hier weihnachtliche oder winterliche Bilder *knips* zum besten geben.... *zeigpics*
**********romeo Paar
4.521 Beiträge
Wir starten mal gleich mit einem Foto..... hatten schon was "vorbereitet"... *zwinker*
Der 1. Advent ist doch immer ein freudvoller Tag!!!
*****Muc Mann
21 Beiträge
Schön kuschelig vor dem Ofen...
*****asT Mann
14 Beiträge
Adventskalender
Den baue ich meiner Frau jedes Jahr neu, mit 24 Gutscheinen verschiedener Sorten, incl. der 4 Adventskerzen, die Größe ist 240 x 150 cm.

Kann man nur hoffen, dass es 2022 malwieder ein anderes Jahr, anderes Weihnachten gibt.

Liebe Grüße
Andy
Sweetangel20380 ihr Adventskalender 😊😊😊
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute gesehen...
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nikolausi....
Euch allen einen guten Nikolaus...
Ich vergaß, ihr wart nicht brav....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.