Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München (Das Original) - Oberhaching (20.11.2021)

*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Oberhaching (20.11.2021)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

Adi kann noch wedeln! Wir sind sicher, dass die anderen es auch bis dahin zur Perfektion gebracht haben.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Auch wenn ihr bei uns angemeldet seid, gibt es keine Garantie, dass ihr hineinkommt, denn wie alle Saunen werden nicht unbegrenzt Menschen eingelassen... wegen Corooooonaaaaa...

Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wir befolgen alle die Corona Regeln: Mindestabstand, Maske bis zur Umkleide, 3G (geteert, gefedert, gevierteilt) Also nach Anordnung des Badbetreibers

*alarm* Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: wie jeder zahlen auch wir unseren Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen, nicht einmal einen Euro in´s Schweinchen... *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die absolut fantastische griechische Lokalität, die seit August wieder offen hat, Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch* *bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München (Das Original)
Gruppentreffen Bayern Süd

Oberhaching, Bayern
20.11.2021

Saunagruppentreffen München (Das Original)



*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letzten samstag war es wieder lustig....
...mühelos sind 2 std beim Griechen vergangen...
Deshalb: auf ein Neues!
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja...
War ja abzusehen....
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt gilt also auch bei uns 2G. Das Gute daran: Wer rein darf, kann sich auf einen fast normalen Sauna- und Schwimmbad-Aufenthalt freuen: keine Masken beim Schwimmen und Saunieren, alle Anlagen in Betrieb, Gastro geöffnet und ohne weitere Nachweise zugänglich, das Spa ebenso.

Diese Freiheit bedeutet für uns aber auch eine Verpflichtung. Infektionsschutz hat nach wie vor höchste Priorität. Wenn wir Sie in unserem Haus auf die Maskenpflicht bis zur Umkleide, auf Abstandsgebote oder maximale Belegungszahlen unserer Anlagen hinweisen, dann tun wir das nicht nur, weil wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Wir tun es, damit Sie und alle anderen Gäste sich bei uns sicher und wohl fühlen.

Wie Sie uns dabei unterstützen können und was Sie für Ihren Besuch bei uns wissen sollten, haben wir für Sie auf unserer Corona-Info-Seite zusammengestellt.

Und noch eine gute Nachricht für alle, die gerne wieder öfter zu uns kommen wollen: Ab sofort gibt's zu unseren Bonuskarten und Sauna 11er-Karten den Sorglos-Service gratis dazu! Nur im Online-Shop und nur bei Bestellung bis 23. Dezember.
********c_77 Frau
770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen
Hallo Zusammen,
ich werde wohl schon früher da sein und ggf. verschwinden, wenn es doch zu voll wird. Booster steht noch aus…
Bis Morgen!
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********c_77:
Booster steht noch aus…
Es kann nicht jeder so schnell sein....

Zitat von ********c_77:
Bis Morgen!
*freu*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen, es war ein schöner Nachmittag /Abend mit Euch!
Wir sind gut nach Ingolstadt gekommen, allerdings mit Fahrerwechsel.
********c_77 Frau
770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe mich an. War ein toller Tag!
Bis zum nächsten Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.