Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altmühltherme Treuchtlingen

Wie gefällt dir die Altmühltherme?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altmühltherme Treuchtlingen
Sehr geehrte Gäste,

nun haben auch wir eine Perspektive! Leider kam das Signal, trotz der stetigen Nachfrage bei den Ministerien, sehr kurzfristig.

Wir werden spätestens bis Ende nächster Woche für Sie - unsere geschätzten Gäste - öffnen!
Wir freuen uns sehr auf SIE!

Bis dahin: Passen Sie auf sich auf!

Ihr Team der Altmühltherme Treuchtlingen
********er63 Mann
32 Beiträge
oh wäre schön wann genau des wieder möglich sein wird zu besuchen ...Hoffe auf baldige neuigkeiten ..
********er63 Mann
32 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer Begleiterin
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klavier live
..mal ganz was anderes...
**********Prinz Mann
43 Beiträge
Hallo,
als ortsansässiger muss ich gestehen habe die neue Sauna bisher nicht besucht.

Würde dies allerdings gerne tun aber nicht allein... vielleicht hat jemand Lust auf Begleitung?

Geht vielleicht sogar jemand regelmäßig?

Dürft mir auch gerne direkt schreiben.
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen, 14.01.2023 ab ca. 14:00 Uhr werde ich in Begleitung einer Dame im Saunabereich zu gegen sein.
Zu finden durch eindeutige Gruppenlogo - Bestickung auf Mantel und Tuch.

Wir flüchten von einer abgesagten Veranstaltung im Bulmare. (da kommen zu viele *rotfl* )
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13.7.23 ab 13:00 Uhr
Morgen 13.7.2023 ab ca 13:00 Uhr bin ich in der Sauna anzutreffen. Wie immer durch die GruppenLogos auf Bademantel und Saunatuch klar zu erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.