Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donau Paddeln - Neustadt an der Donau (25.07.2021)

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Donau Paddeln - Neustadt an der Donau (25.07.2021)
Eine wahnsinnig witzige, lustige Paddeltour auf der Donau
Liebe Bayerischen Saunafreunde, *bayern* *sauna*

Alle Jahre wieder.... Nein, es ist nicht nur Weihnachten, sondern auch unsere Paddeltor,
Grundsätzlich:
Durch unser geliebtes Bayernland fließt die Donau und teilt unser geliebtes Bayernland in zwei Hälften. Aber einmal im Jahr verbindet dieser reißende Strom uns zum gemeinsamen Event!

Also: Wir treffen uns östlich von Ingolstadt, wo genau erfahrt ihr, wenn ihr Euch anmeldet. Dort erwarten euch mindestens zwei größere Schlauchboote, oder ihr bringt eures mit, so ihr eines habt, und dann beginnt ein schwieriges Procedere: Autos ans Ziel fahren *fahr* und Fahrer wieder zurück, während die anderen schon die Boote fertig machen. *schwitz*
Alsdann fahren wir los. *freu2*

Es gibt für jeden auf Wunsch eine Schwimmweste.
Jeder fährt auf eigene Verantwortung mit, dh, jeder entscheidet, ob er eine Schwimmweste mitnehmen möchte oder nicht.

Zwischenhalt in einem wunderbaren Biergarten. *bier*
Irgendwann wird es ein bisschen anspruchsvoller, denn Ziel ist Kelheim. *liegestuhl*
Dort angekommen, verladen wir die Boote und fahren wieder zum Startpunkt zurück, wo wir grillen! *grill*

So mit Salatbuffett und jeder sein Grillzeug und Getränk... *essen* *koch*

Alles klar? *frage*

Ich habe dieses Event schon einmal gemacht, das war mega *feuerwerk*

Der Haken! *schiefguck*
Ihr müsst vorher bezahlen! Vorkasse 10 €.
Keine Angst, bei *regen* erhält jeder sein Geld zurück....


Donau Paddeln
Eine wahnsinnig witzige, lustige Paddeltour auf der Donau

Neustadt an der Donau, Bayern
25.07.2021

Donau Paddeln



********bolo Frau
366 Beiträge
Kann man da auch so hinkommen ohne mitzupaddeln?
*******ee99 Frau
59 Beiträge
Zitat von ********bolo:
Kann man da auch so hinkommen ohne mitzupaddeln?

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen 😊
****y64 Paar
4.975 Beiträge
Wieviele dürfen denn teilnehmen und sind irgendwelche Coronaregeln (Maske, Test, etc.) vorgegeben?
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****y64:
Wieviele dürfen denn teilnehmen und sind irgendwelche Coronaregeln (Maske, Test, etc.) vorgegeben?
Wir begrenzen auf 15 Menschen

Je nach Inzidenzlage eventuell mit Test oder Komplettimpfung +14 Tage (wird kurzfristig entschieden)
Bei uns geht es nach Vorschrift ohne Diskussion. Dann weiß jeder, worauf er sich einlässt.

Zitat von ********bolo:
Kann man da auch so hinkommen ohne mitzupaddeln?
Das ist sinnlos. Die Veranstaltung besteht zu 70% aus Wasserspass. Also: *nein*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich merke gerade,...
...dass diesmal alles anders ist:

ich habe aus versehen erstmal alle bestätigt, bevor ich Reichtümer angesammelt habe. Was erseht ihr daraus? ich kann gar keine Veranstaltungen mehr... *hilfe*

Ausserdem haben sich gleich sooo viele angemeldet, so dass wir nur noch 4 freie Plätze haben... *augenzu* Das sind wir so nicht gewohnt, die vergangenen Jahre mussten wir die Teilnehmer eher hintragen....
Daher habe ich das mit der Begrenzung auf 15 erst gar nicht geschrieben - nach dem Motto. so viele werden es ohnehin nicht...
Aber so ist es mir natürlich viel lieber! *freu2*

Aus Gründen schreibe ich noch, dass das bitte keine Werbeveranstaltung für Schlafartikel oder irgend etwas anderes wird. Wer so etwas vor hat: Bitte daheim bleiben
********bolo Frau
366 Beiträge
Na dann... Bleib ich der Veranstaltung fern
*******Yin Paar
331 Beiträge
Das hört sich richtig gut an- wir bestellen *sonne*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Boot....
...ist voll.
Die Veranstaltung ist ausverkauft.
Das ist erstaunlich. Kann sein, dass jemand abspringt. Daher gibt es noch die Möglichkeit sich auf die Warteliste zu setzen.

Es geht nicht um Plätze in den Booten sondern um Begrenzung wegen Corona.
Also sind auch alle Anfragen "wir haben eigenes Boot / Yacht / Motorsegler vergebens.
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider....
...haben sich einige angemeldet, aber trotz Wissen um unsere Kontoverbindung noch nicht bezahlt.
Bedeutet, dass wir 10 Tage nach Bekanntgabe des Kontos diejenigen stornieren müssen, damit andere, die zuverlässig sind, nachrücken können. Die Höhe der Zahlung kann es ja nicht sein. Wir schreiben euch auch nicht persönlich an, denn ihr solltet wissen, ob ihr wirklich paddeln wollt oder eben nicht.
**********r1965 Mann
265 Beiträge
Ich rücke gerne nach..
Gruß Michael
**********r1965 Mann
265 Beiträge
Warteliste
Hallo ihr Paddler...
Habe gerade mein neues Kajak ausprobiert..
Fährt sich gut...
Hab's natürlich im See ausprobiert 😏
Jetzt hoffe ich natürlich das ich noch nachrücken kann...oder dieCoronna Bestimmungen werden lockerer..
Gruß Michael
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir nutzen mal diese Veranstaltung...
...da wir übermorgen Spaß im Wasser haben, andere aber so gar keinen Spaß mit den Wassermassen hatten, haben wir uns entschlossen, die "Teilnehmergebühr" für die Opfer der Flutkatastrophe zu spenden.

Heißt jetzt nicht, dass wir die Boote nicht mehr zur Verfügung stellen, sondern diese selbst bezahlen. Wenn jemand etwas "drauf" legen möchte - gerne!
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Veranstaltung ist online
Donau Paddeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.